login   anmelden   
 
Ja   nein   

bullish.princess ♥s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


gerdiij am 08.11.2008 16:11

!!

ich finde deine seite sehr schön aber kannst du die kronen auf deiner home seite vielleicht weg geben.. und ich bemühe mich immer etwas neues und anderes zu machen, dann nervst es mich wenn ich meine sachen auf andere hp´s sehe.
bitte gib sie weg . (:
kuccCii

role am 28.10.2008 15:10

*_*

echt hamma page..
und deine Texte sind echt wunderschön
mach weiter so
lg

Bambüü. am 05.10.2008 18:04

o.O

wahnsinnig tolle Page *.*
es passt farblich alles genial zusammen..
mach weiter so ;)

Lg bambüü x3

scarebabe17 am 04.10.2008 10:19

voll schön deine seite !!!

Josii am 03.10.2008 14:18

Einfach nur so

Deine Homepage is echt total süß geworden..
die ganzen tollen bilder & die texte; echt supii

gundulaaa am 29.09.2008 20:19

laleluuu

heyy!!
coole hp hast du hier und
deine fotos sind auch echt coolii! xD
5 strenlis xD

Janinaa...

_dancing_sandra_ am 29.09.2008 16:32

w0w.
wie geiL ist deine seite denn.?
ich find die totaaaL toLLiig.
mach weiter soo!!
gLg. sandrah x3

Catalina am 23.09.2008 23:17

Eine unglaubliche Seite
Wirklich einzigartig... ;)
Schon das Design hatts mir angetan, aber deine Texte & Bilder sind einfach unbeschreiblich toll...! Ich bin sprachlos vor Begeisterung.
Ich darf dich doch verlinken? Ich bitte darum xD

lG
Lina

colere am 23.09.2008 20:50

thx

Hey, vielen lieben dank.

Zu deiner HP, der Style ist echt wunderhübsch, und wie du die einzelnen Bilder gestaltet und eingesetzt hast ist voll genial. Auch generell finde ich deine Bilder sooo genial.
Mach unbedingt weiter so, glg Kevin

Insecure am 23.09.2008 16:59

HalLöchen (:

beautifuL x3 5 Sterne ! «

asreys am 23.09.2008 11:28

^^

Die Beta-Version, das bedeutet so viel wie der Fortschritt, oder Weiterentwicklung einer Seite. Sieh mal auf der Startseite oben rechts, Sw ist auch 'gebetat' xD

Seb am 21.09.2008 18:51

moin alisha!!!!!!
bevor du mir doch noch den kopf abreißt,schreibe ich hier doch noch was rein^^
die seite ist natürlich wie immer hammer geil...........mehr brauche und will ich auch garnicht dazu sagen. schön das es dich gibt. bin froh das wir uns kennen lernendurften. mach dir wegen den arbeiten nicht so großen druck. das wird 100% super.
hau rein kleine maus^^ bis bald dein lieber seb

dragonyr am 21.09.2008 14:37

wow

Was soll ich groß sagen? oder schreiben...deine Seite ist mit viel Herz gestaltet und ich finde es toll, dass du so unglaublich kreativ bist! Ja und ab hier fehlen mir ein weiteres Mal die Worte, obwohl ich sonst eigentlich nicht so wortkarg bin XD
'tschuldige!
Also, ich wünsch dir weiterhin alles Gute, bleib so kreativ und arbeite weiterhin mit voller Leidenschaft und Herzensblut an deinen HPs!
Alles Liebe
Dragonyr

lisa :] am 20.09.2008 21:51

:]

aww deine hps sind imma so verdammt geeeil *.*
wie machstu das nua imma? : D
hdl mein mausal : )

.HiiGнLiiGн&# am 20.09.2008 19:03

.. :D

heeeeey füg mich mal als freund hinzuu kpp wie das geht bin neu xd

asreys am 20.09.2008 15:54

^^

Die Beta-Version! xD Find ich gut!

girly14 am 14.09.2008 20:54

Hamma

ich finde deine page echt hammer
du hast dir so viel mühe gegeben einfach klasse
mach weiter so !!!
LG

tanny am 14.09.2008 12:14

sehhr schöne seitee :)

Hast wirklich eine sehr schöne Seite :)
Man sieht echt das du dir Mühe gegeben hast :)
lg tanny

gerdiij am 13.09.2008 13:54

r e s p e k t

deine seite ist echt h.a.m.m.er

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung