login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ma Friendzzzzz

ja jetz zähl ich mal alle meine friends uf ne!!!

Maine Girlzz:

Ramona:My BF hdmdl will dich nimma verlieren bisch ma fett wichtig!!!hdgsmdlfiue
Angie:Ma 2 BF will dich au nimma verlieren bisch ma au voll wichtig!!hdagsmdlfiue
Mona:Ma hlabcousinschn bisch voll cool drauf und voll nice!!!hdgdl!
Julia:bisch manchmal voll lol aba manchmal kannsch nerven des muss ma scho sagen!!!hdl
Made:voll lol des mädle alda des is abnormal mit dene alle kansch so viel scheiß machn!!!!!hdgdl
Lisa:ja also du bisch ganz ok aba so zum kotzn!!!
Simone:von der ganz zu schweign!!!!!!!
tanja s.und k.:ihr seid ganz lol aba manchmal echt boring!!!!

So ma b0yzz:

Götz: naja geht so!!
Toni:manchmal ganz lol!!!!!
Sperma(Pati):boa der manchmal so voll geil lol!!!!
Pille:geht so!!!!!
Gido: der is manchmal voll lo aba der kann scho mal gereizt sein du dann brauschn aba net ansprechn!!!!!!!!!
nicko:naja geht so!!
Dome:des is ein dumma wichser so was behindertes gibts auf der welt nur einmal!!!!!xD

Sou des wars mit meinen freinds vllt. kommn no mehr!!!!!!!

Gedichte

BabY ich will bei dir bleiben,
jede Sekunde will ich nur mit dir verbringen,
das alles ist zu schön um war zu sein,
ich mag mit dir immer mein Leben teiln...
Und bitte merk es dir,
versprich es mir,
denn Gott hat dich nur für mich gemacht,
es ist so als hätte er an meine Wünsche gedacht,
ich liebe dich,
so sehr wie es nur möglich ist,
und ich geb dich nie mehr auf,
lass unsrem Schicksal seinen Lauf.
Nur du gibst meinem Dasein einen Sinn,
und bleibst ewig im meinem Herzen drin,
denn ich liebe dich soo sehr,
und es wird kein bisschen mehr,
weil das niemals möglich wäre,
dich nochmehr zu lieben als ich es jetzt schon begehre...
vergiss es nicht,
versprich es mir,
ich liebe dich!!!

Ich will mit dir auf Wolken schweben.
Ich will dir mein Herz für immer geben.
Ich will dich in meinen Armen halten.
Ich will an deiner Seite bleiben.
Du bist die ganze Welt für mich.
Ich will dir sagen:"Ich Liebe dich!"

Liebe ist ein Wort
Liebe gibt’s an jedem Ort

Liebe ist Sehnsucht,
Sehnsucht, die mich tut ergreifen,
wenn du wieder weit musst reisen.

Nach der wahren Liebe habe ich lange gesucht.
Nun haben wir für uns
eine Reise in die gemeinsame Zukunft gebucht.

Ich hoffe, diese Reise wird niemals enden,
denn dann wird sich mein Leben wieder wenden.

Mein Großer, durch dich weiß ich nun, was wahre Liebe ist
und dass man dadurch die Vergangenheit vergisst.

Dafür danke ich dir!
Bist du auch weit von mir,
in meinem Herzen bist du immer hier.


so jetzt kommn a paar pics das des da net so leer ausschaut gel
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung