login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hejoujoujoujou

Superweb . ?  Ich bin beigetreten weil ich es einfach liebe zu schreiben unso jedenfalls auch zu bearbeiten . S` gibt ja auch Faacebook aber ich hab mich deaktiviert weil es mir einfach die zeit nimmt unso bin ja auch nur noch face gewesen und ja " werd aber wieder mal vorbeischaun ;) "

also in hier auf meiner Hompage hab ich hab ich mal so geschrieben hahaha ;)  
mal about me : In meiner Freizeit treff ich mich gern mit meinen Freunden dabei halt " Shoppen " , " Chillen " &&& Schule ? Hm in der schule bin ich oftmals überdreht und wenn ich Lehrer nicht mag Dann merkts ma halt " frech unso "

Aber sonst bin ich gut Mein größtes problem sind meine haare -.- Ich hasse hasse hasse sie ! << Natur siind sie lockig und kurz genug und wenn ich sie glätte brechen sie und sind mir zu kurz / besser gesagt hab ich schulterlange haare Najaa sonst bin ich eigentlich eeh ganz lieb unso .. Ich würd mich freuen wenn ihr mir einpaar Sterne Da lassen würdet und Noch einpaar Einträge wie ihr meine Seite so findet

Ich werd eh von zeit zu zeit immer mehr dazumachen oder ändern
Hoffe euch gefällts viel spaß


<b>Dabei seit : 7 März 2012
Letzte Veränderung : 9 März 2012

Chillt..
**__**
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung