login   anmelden   
 
Ja   nein   

existances Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


existance am 10.03.2012 20:01

Ja nemms eh nicht persönlich ich finds gut wenn mir wer sagt was passt und was nicht. Danke für deinen Rat unso ;)

Daisy & Minnie am 10.03.2012 11:58

Ganz lieben Dank von uns:)

seelenzart am 10.03.2012 11:27

ich denke man sollte auf superweb ehrlich sein und das bin ich jetzt auch mal.
ich persönlich mag deine seite jetzt nicht, irgendwas stört mich. auch wenn ich noch nicht ganz weiß was. da oben das believe würd ich so machen das man es komplett lesen kann, sieht einfach besser aus. und auch dein hintergrund gefällt mir nicht sooo gut, aber das ist ja immer geschmackssache. wenn du den behälst würde ich irgendwie deine menüpunkte heller machen und nicht grau, find ich passt nicht so.
deine texte sind ganz okay ja, manche gefallen mir wirklich und manche nicht.
aber du bist ja noch neu, das kann ja noch werden. Mein Anfang war ja auch nicht perfekt. mit der zeit lernt man..zumindest die meisten.
Also nehms jetzt nicht so persönlich, ich wollte nur sagen was du besser machen kannst oder so.
Liebe grüße, seelenzart

existance am 10.03.2012 08:34

bitteschön ;)
hmm danke dankee *_*

TabyWayne am 09.03.2012 22:47

Vielen lieben Dank. :)
Ich mag die Musik die du hörst hihi *-* uuund, die Texte bei Punkt A find ich ja einfach mal suuuuuper süß :))

existance am 09.03.2012 20:44

Dankeschön ;)

Frederike am 09.03.2012 13:44

der Text bei Part 1 ist schön (: liebe Grüße.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung