login   anmelden   
 
Ja   nein   

... Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.

<---Annaschatz

Anna ist einfach das Mädchen was dir Herzen der Männer hoch schlägen lässt.Find ich.^^Du bis total nett man kann alles mit dir machen von Waffeln hohlen bei mein Oma und Opa bis zum spazieren.Will am liebsten jede freie Minute mit dir verbringen.Leider geht das nciht immer:-(.Naja du bis einfach mein wichtigste(r) Freund(in)Mein Engel, Ich Liebe dich üba alleees!!!:-*:-*:-*(AAAAAAAAA.....bf)Noch hoffen war das es sich ändert!!!

Liebe schwärmt auf allen Wegen;
Treue wohnt für sich allein;
Liebe kommt euch rasch entgegen;
Ausgesucht will Treue sein.
(Goethe)

Von ganzem Herzen
einen Menschen lieben.
Bei aller Nähe ihm den Raum
zum Atmen lassen.  -
und dennoch wissen,
auf ihn kann ich mich verlassen.
Wenn dieser eine mir dann sagt:
Ich liebe dich!
Und das ein Leben lang...
Das nenn ich Klang!

<---Laura

Das ist Laura Annas Schwester.Das ist ne ganz nette kenn die ja schon etwas länger durch mein bruder.Naja so was ich von dir kenne ist alles nett liegt wahrscheinlich bei kramers in der Familie.Joa hab dich gaaaaaanz doll lieb:-*

<---Lisa

Und die Lisa...ja du bis irgendwie wie eine große Schwester zu mir...dir kann man alles sagen usw...aus wenn wir uns nciht so oft treffen können ist es au so schön und cool...wäre aber besser wenn wa uns treffen...naja...Lieb dich Doll:-*

<---Leonie

Leonie...Lisas Schwester.Naja kennen uns zwar noch nciht gerade lange aber dafür gut!Haben uns ja wenigstens schon mehr als einmal gesehen.So wie ich dich bis jetzt kenne bis du ne gaaanz nette. Lieb dich:-*scherzkeks
Buzz!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung