login   anmelden   
 
Ja   nein   

<---Tim

Tim.Mein bester Freund.Kennen uns jetzt schon 12 einhalb Jahre lang, haben viel zusammen durch gemacht.Macht einfach alles mit dir Spaß.Und Werder 2oo7 wir packen das!!!Joar machen zwar auch viel scheiße miteinander wie z.b. 1..2..3..4...polizei.aber sons sind wir ja ganz die lieben!!!

Philipp--->

Der Philipp.Ja den Philipp kenn ich vom Bundes 2oo6.Haben da fast nebeneinander gelegen.Ja find nur schade das du so weit weg wohnst und nciht mehr so oft zeit hast.Naja wenn ich junior bin sehen wir uns auf den Regatten.Auch mit dir macht eigendlich alles Spaß.Bist auch mein bester Freund.

<---Silvan

Das ist Silvan.Er ist genauso wie die anderen mein bester Freund.Naja macht fast alles mit dir Spaß z.B.mit nem Loch im Schlauchboot die Ruhr zu überquehren.Auf solche Sachen und Aktivitäten können nur Tim,Philipp,Silvan und ich kommen.Mach dem Günni ma Feuer unterm Popo im 2er.

<---Yannick

Das ist Yannick.Zwar ist er bis jetzt nur ein guter Freund, weil wir uns erst seit 4 wochen kennen, aber ist aufm Weg zum betsen Freund. Was kacke wie beim Philipp ist, ist das Yannick in Minden wohnt, da kann ich ma nicht so schnell in Bus Tekath einsteigen und sagen: Sascha bring mich mal bitte zum Yannick.:-Dnaja so wie die anderen rudert er natürlich auch.


Tú puesto que mi mejor amigos.

Amigos

Los amigos en la emergencia, amigos en muerte, amigos llaman detrás, ésos son el tender un puente sobre firme tres.

Freunde

Freunde in der Not,
Freunde in dem Tod,
Freunde hinterm Rücken,
Das sind drei feste Brücken.

Maaaaaaan

Maaaaaaan, seit ihr Freunde.
Ich glaube das viele die, nicht
solche Freunde haben, doch
gerne solche wie euch haben
wollen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung