login   anmelden   
 
Ja   nein   

alt.

Photos, c;

Manche denken, ich lache immer und weine nie. Aber ich bin ein Mensch mit Gefühlen. oô Hinter meinem Lachen versteckt sich oft Kummer & Sorge. Angst, einen Menschen aus meinem Leben zu verlieren. Angst, ihn nie wieder zu sehen. Und ihn für immer zu verlieren. Manchmal lache ich, um meine wahren Gefühle zu unterdrücken. Meine wahren Gefühle nicht zu zeigen. Tränen sagen mehr als tausend Worte. Allein, dann kann ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Dann bin ich frei und niemand kann mich beobachten.

Zu lieben & geliebt zu werden

Liebe bedeutet Vertrauen aufbauen zu können, denn ohne Vertrauen ist eine Beziehung unmöglich.
Liebe bedeutet ehrlich und treu zueinander zu sein, denn wer nicht ehrlich ist, hat keine Chance.
Liebe bedeutet Geborgenheit einander zu schenken, denn ohne Geborgenheit ist die Liebe bald am Ende.
Liebe bedeutet Gefühle zu zeigen, wenn man keine Gefühle zeigen kann, kann man nie richtig lieben.
Liebe bedeutet einander zu verstehen und zu akzeptieren, denn ohne Verständnis hält die Liebe nicht lange.
Liebe bedeutet gemeinsame interessen zu teilen, wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt, wird die Liebe zerbrechen.


Und Liebe bedeutet im Ernstfall „goodbye“ zu sagen,
egal ob mit Tränen in den Augen,
oder einem Lächeln auf den Lippen;
denn nur wer loslassen kann,
hat wirklich geliebt!

die allerbeste Schwester <3

Die, die mich versteht.
Die, die mit mir lacht.
Die, die mit mir weint.
Die,die für mich da ist.
Die, die mit mir redet.
Die, die mir zuhört.
Die, die mir alles erzählt.
Die, die in meinem Herzen ist.
Die, die mich richtig kennt.
Die, die erkennt, wenn es mir nicht gut.
Die, die sieht wenn es mir Schlecht geht.
Die, die immer bei mir ist.
Die, die mich anzickt.
Die, die allerbeste schwester welt.
Die, die ich über alles Liebe.

meine allerbeste schwester, ich liebe dich. <3










Ich Liebe dich, <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung