login   anmelden   
 
Ja   nein   

Könntest du dir vorstellen, das eigentlich dein komplettes Leben und dein kompletter Lebensinhalt eigentlich nur geliehen ist ? Nein ?
Doch, es ist alles nur geliehen. Wir wissen, das wir irgendwann einmal diese Welt verlassen werden. Und wir werden einfach alles so zurück lassen wie es einmal war. es wird sich danach nichts mehr verändern können, denn du selbst bist nicht mehr da. Heute ist es so.. Man wünscht sich so viele Dinge, und man versucht sich die Wünsche und Träume zu erfüllen. Für viele machen nur noch Dinge die teuer sind, und sehr viel Geld kosten, spaß. Du willst Dinge haben, die warscheinlich unbezahlbar sind, und dabei vergisst du, das du sie sowieso nicht für immer besitzen wirst. Lebe dein Leben, und lebe es so, als wäre dieser Tag dein Letzer. Erfülle dir deine Wünsche und Träume, aber denke daran, käufliche Dinge wirst du nie für immer besitzen. Doch Glück, das kannst du immer haben. Denn Glück ist ein Gefühl, was vielleicht nie vergeht..
Denn nichts ist für immer..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung