login   anmelden   
 
Ja   nein   

Carlotta xys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


MELi-x am 24.11.2010 20:20

total tolle Seite :)
Deine Seite ist sehr schlicht gehalten, aber genau das mag ich an deiner Seite :)
Liebe Grüße :**

Faye am 20.11.2010 20:25

super Seite (:
Liebe Grüsse

PTRCJA am 13.10.2010 20:12

Super - super - ssssuperkreative Seite! :)
Und tolle Idee mit dem "abc" :))

KiwiiChaotic am 15.09.2010 19:50

Echt tolle Seite. Find ich richtig gut, vor allem die Fotos im Weizenfeld.
Aber was ganz besonderes war der Text "Things To Think"
Der ist wirklich der Hammer.

Mehr davon !

Kathi :* am 14.09.2010 17:24

Haai

Danke (:
Sorry aber ich find überhaupt gar keine Tips
deine Seite is einfach zu schön *-*
mir fällt dazu auch nichts mehr ein was man verändern könnte
einfach zu schöön ♥
mach weiter so
Grüße

anna hh am 11.09.2010 15:21

top seite :)

saara am 08.09.2010 13:26

tolle seite,
gefällt mir sehr. =)

VeraG am 07.09.2010 09:52

Hey :)
lieb, vielen danke!

ich denk nicht das du tipps benötigst, ich find deine seite wircklich schön! :)
mach weiter so! ♥

liebe grüße Vera :-*

am 07.09.2010 00:08

lieben dank du :-)
aber tipps brauchst du nicht - mach deine seite so wie se dir gefällt und mach nicht das was andere sagen, denn dann ists nicht mehr deine website.
deine bilder rauben mir den atem!
liebe grüße & danke dir!

Laurra am 06.09.2010 21:02

vielen dank erstmal (:
aber ich glaub nicht, dass ich dir Tipps geben sollte -> deine seite ist so schon gut genug, echt! ♥

ann.enchanting. am 06.09.2010 21:02

Gute,gute,gute seite. ;D

das superweb-team am 06.09.2010 20:45

Sehr gerne gehen wir auch auf deinen Wunsch ein und geben dir Tipps und Ratschläge für deine Webseite.

Deine Seite wirkt auf den ersten Blick sehr einladend mit ein paar Worten zu dem Leser, dies hat immer eine Art an sich, den User neugierig zu machen. Vom Aufbau auch hier relativ verständlich und übersichtlich. Deine Menüpunkte, die du im Alphabet angeordnet und benannt hast, würde ich etwas interessanter gestalten und vielleicht durch andere Worte ersetzen, um zu zeigen, was sich hinter den einzelnen Menüpunkten verbirgt.

Designtechnisch bist du auch auf der schlichten Linie und wirkst mit deinem weißen Hintergrund zufriedenstellend, da du einige Bilder auch in deine Homepage integriert hast. Von daher ist auch dieser Abschnitt vollkommen ausreichend. Falls du doch mal in Versuchung kommst, einen eigenen Hintergrund zu gestalten, würde ich es nicht abschlagen, denn Eigenes zeigt Kreativität und hebt ein wenig von anderen Webseiten ab.

Auch mit Texten und Bildern insgesamt ist deine Homepage abwechslungsreich und so für den Besucher ein Abenteuer, schöne Bilder dazu vollendet dies.

Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Das Helferlein // Superweb-Team

Deenise am 06.09.2010 20:24

eh mädchen was willst du tipps? deine seite ist doch voll toll! also meiner meinung nach brauchst du keine tipps, und schon gar nicht von mir ;D
achja dankesehr ne :-) ♥

Leamaria am 06.09.2010 16:32

gute seite

Glückszimtstern am 06.09.2010 00:54

Schöne Seite ;)

manuh.whatever ? am 05.09.2010 22:32


schöne seite [ :

Ele. am 05.09.2010 11:27

super super tolle seite
ich würde mich sehr über tips freuen
liebste grüße elena ♥♥

Johanna am 03.09.2010 17:42

lotti,
süße seite.
ld maus

Gianni am 03.09.2010 00:38

ach süße ich liebe dich soooooooooo sehr über alles und für immer aber hier fehlt doch noch was...

Romeo am 01.09.2010 20:24

schöne seite und so XD

Luisa am 31.08.2010 20:27

Carlotta ?
Good job ;)
Die Seite ist voll Cool ! :)
Hab dich Lieb♥

Paps am 31.08.2010 20:12

voll cool

Huhu Süße,
ich bin immer wieder erstaunt wie dDu solch eine Seite erstellst und was für Dinge Dich beschäftigen.Naja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm,lach
WEITER so ich hab Dich mehr als megadolle Lieb.

Gruss
Paps

Magdalena- am 31.08.2010 19:57

Schöne Bilder :)

Liebe Grüße
Magdalena

Tja ;) am 30.08.2010 22:14

Süß :)

Hey ;*
Süße Seite^^

Nel am 30.08.2010 21:34

Alter falter, carlo! Für dein Alter bist du schon so erwachsen, ich bin stolz auf dich. :*

ich liebe dich!

Uschi <3 am 30.08.2010 21:28

sehr schön

vol die coole seite, süße :*
liebe dich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung