login   anmelden   
 
Ja   nein   

hach die beiden zu silvester voll qedüdelt xD

Lol naya der hat i-wie immer die auqen zu

naya qut bin auch bissl voll qedüdelt qewesn xDD

HacH DiE BeiDeN x3

ihr beide x3
seit total das süzze paar finde ich passt auch voll qut zusammen =)

sarah
du bist auch immer für mich da wenn ich ma hilfe brauche =) mit dir kann man auch viel spaß haben unso vorallen wenn wir beide unsre 5 minuten haben xD
bist schon tolliq ild x3 knutsch

bruderherz =)
ach mein bruder herz wir sind uns doch eiq total ähnlich oda ??Lol zumindest vom aussehen Lol
find es scheizze das du in der woche nich mehr da bist weqn deiner arbeit..aba hat auch was posities müssn mehr uns nemma weqn i-net streiten hihi
aba bist schon was besondres an dich un deine qeräusche die du ab un zu ma machst hihi die sind lustiq xD
ild mein bruderherz x3


toLL oda =)

hihi da war unser knut noch da =) LOl der sieht aus wien atze mit dem hund hihi
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung