login   anmelden   
 
Ja   nein   

hihi sie is sow süz

Lol i-wie bekifft or? xD

ich liebe sieee

arrw

sow süz oda?

PinKy´Ss GeScHicHtE x3

ich hab sie jezz schon 7 jahre =) un bin sehr stolz.
hab sie von einer freundin damals bekommen un wusste erst nich richtiq wie ich sie nennen sollte doch dann fiel mir ein das pink meine lieblinqsfarbe is/war un darum pinky Lol aba jezz is es nich mehr pink hihi
habe sie schon fast enma umqebracht =( hatte wo sie 2 jahre alt war ein strick qenomm der sich zu ziehen lässt un hatte ihr den um hals qemacht un mit dem andern ende am stuhl befässtiqt..un pinky is weqqerannt un der strick hatte sich zu qezoqen un ich wusste nich was ich tun sollte also lief ich schnell zu vati das er ihr helfen soll!!
zum qlück is ihr nix pasiert !!
un bisher kam es nie wieder zu soetwas =)


meine süzze mauz

Lol mein schatzziii

meine hübsche mit der snoopy =)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung