login   anmelden   
 
Ja   nein   

heute ist heute. ._.

mädels, ihr habt mir die verdammt nochmal geilste zeit meines lebens geschenkt. jeder moment und jeder tag mit euch war einfach nur genial.
den ganzen sommer habt ihr mir zu dem tollsten sommer meines lebens gemacht. die zeit ist so unvergesslich und wunderschön wie keine andere. <3 ._.

und jetzt ist alles vorbei.
dieser sommer sollte genau so werden wie der letzte.
nichts davon wird geschehen. alles ist anders.
einige sind glücklich, andere verdammt traurig und unglücklich.
ich will einfach nur das wir alles gemeinsam wieder so  hinbekommen wie es mal war. und das die ganzen unvergesslich schönen mädelstage zurückkehren. ._.

danke für alles. ich liebe euch.<3


ohne euch? ._. -niemals!
dieses lied - den ganzen sommer lang! :b
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung