login   anmelden   
 
Ja   nein   

weil ich es liebe.<3

musik ist etwas nahezu unbeschreibliches, jeden menschen auf der welt begleitet sie auf seinem weg. sie ist da für einen wenn man sonst niemanden zum reden hat, weil sie die richtigen worte trifft, immer für einen da ist und einem weiter hilft, in jeder situation. wenn worte scheitern, spricht die musik. es ist nicht einfach nur eine melodie mit gesang, musik ist viel mehr. sie ist alles, für mich ist sie alles. sie bringt uns zum lachen und zum weinen, sie hilft uns sachen zu vergessen und uns für immer an welche zu erinnern. musik umgibt uns, egal wo wir sind, in jedem laden, auf jeder autofahrt, sie ist einfach da.


physik -can touch this. :D
             -you need a doctor baby, you scared
             -my heart skips skips skips
               skips skips skips a  beat.  (:

verdammt toller künstler und tolles video. jedes mal einfach nur gänsehaut. ich liebe es.<3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung