login   anmelden   
 
Ja   nein   

sarah mein püppchen...!!;D

-du bist die, die immer für mich da is wenn es mir schlecht geht..!!
die mich in die arme nimmt wenn ich getröstet werden muss & das beste an dir ist,das ich mit dir über alles reden kann..!!;D
ich kenne dich schon fast mein leben lang und trotz das wir uns manichmal anzicken kommen wir immer und immer wieder zusammen..!!
wenn wir uns streiten tut es immer sehr weh & dann bin ich sehr froh das wir uns wieder vertragen...!!:-*
danke für alles...!^^
MERCI DAS ES DICH GIBT...!:-*
schneckchen ich lieb dich einfach mein ein und alles..!!:-*

"BERNIS & JOJO"" meine großen SCHWESTER'N!!;**

euchen beide hab ich in kurzer zeit soo mega dolle in mein herzelein geschlossen.feuerwehr mit euch macht eh immer am meinsten spaß,wir machen alles zusammen,was denn nur geht!!*-*
Danke, das IHR immer für mich da seid! & IHR für jeden scheiß zu haben seit! :D
Mit EUCH an meiner seite macht alles viel mehr sinn & spaß! & ich bin froh, das wir so gute freunde geworden sind!<:
Mit EUCH geh ich durch dick &' dünn,
MERCI das es EUCH gibt..!!;**


man, I .C .H .L .I .E .B .E .E .U .C .H. so derb!!<33³

OHNE EUCH KEIN MICH^^

miri mein engelchen...!!:-*

-ich kenne dich zwar noch nicht soo lange aber als ich dich das erste mal gesehen habe,wuste ich sofort das wir beide mal sehr sehr gute freunde werden..!
und das sind wir jaaa auch zum glück geworden,ne!!
du ich kann dir garnicht in worten fassen wie sehr ich dich eigentlich liebe ehy..!!

du bist und bleibst für mic mein kleiner engel..!!
ich liebe dich über alles mein ein und alles...!:-*

danke das es dich gibt...!^^

fabi meine süüße keline PRINZESSIN...!^^

-biste ne freundin die mann zum reden und leben braucht..!
-ohne dich geht das leben zu ende...!;(
-damit das nicht passiert bist und bleibst du für immer in meinem herzen..!
-hast dir regelrecht einen platz dort verdiehnt...!
MERCI das is dich gibt..!:-*
nie nie mehr ohne dich..!liebdich über alles PRINZESSIN

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung