login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kann nicht mehr

Der Gedanke  daran so verführerisch.
Der Schmerz so goß.
Kann einfach nicht mehr.
Will nicht mehr leben,
mich würd sowieso keiner vermissen
und doch kann ich es nicht.
Weil ich noch immer die Hoffnung habe,
das mein Leben doch noch lebenswert ist.


ich vermisse dich soo sehr..! ;(

Was los Paps?
Ich hoff is schön da oben
Ich dachte mir ich schreib dir auch noch mal n paar schöne Stropfen
Ich hab n schlechtes Gewissen man ich hab nachgedacht
Vielleicht hat "Vatertag" dich sogar ins Grab gebracht
Und nein, ich weiß dass ich kein Mörder bin
Aber weiß mittlerweile auch wie mächtig Gedanken und Wörter sind
Und wenn jemand schlecht über dich redet und denkt
Und du weißt, du hast dem jemanden sein Leben geschenkt
Dann nagts an deiner Seele - Tag für Tag
Ich wollt nie, dass du zur Hölle fährst - habs gesagt
Aber habs niemals so gemeint, das war einfach nurn Wortwitz
Vatertag - Himmelfahrt jetzt wo du fort bist
Schäm' ich mich dafür und ich hoff nur, dass du in Frieden Ruhst
Hoff du bist da oben gut angekommen und siehst mir zu,
In Echtzeit während ich dir den Text schreib
Ein erstes und letztes mal Respekt zeig - jetzt gleich
                                                                         
                                                                       

Es tut weh...! :(

Du hast mich zum Lachen gebracht wenns mir schlecht ging.
Ich wusste, ich konnte immer zu dir kommen.
Es tut weh..
…dir nicht mehr nah zu stehen.
…zu wissen, dass ich nicht mehr die eine für dich bin.
…dich nicht mehr lächelnd zu sehen.

warum musste es soo weit kommen...!?;(

Früher haben wir uns geliebt. Haben uns alles erzählt und wussten, dass wir uns vertrauen können. Du warst immer für mich da und ich auch für dich, und jetzt? Jetzt laufen wir uns aneinander vorbei als hätten wir uns nie gekannt. Wir laufen aneinander vorbei als wären wir Fremde. Ich will doch nur, dass alles wieder wie früher ist. Warum? Weil ich dich noch immer liebe, auch wenn es nicht mehr erwidert wird. Tu mir einen Gefallen und tu nicht so, als wäre nie etwas zwischen uns gewesen. Vielleicht verletzt es dich nicht, aber mich um so mehr.


im scherbenhaufen einer frau..! :/

es musste jaa soweit kommen..!:/

ich sehe dich an und blicke in ein tränen verweintes gesicht.ich rede mit dir,doch du gibts mir keine antwort.ich versuche dich zu trösten,dir einzureden,dass du ihn vergessen sollst.doch du siehst mich nur verständnislos an.ich streiche zärtliche über deine wange,doch statt einer warmen,sanften haut berühre ich das kalte glas meines Spiegels...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung