login   anmelden   
 
Ja   nein   

hjaa schön langsam sind wir wirklich schwestern (:
ich kenne sie schon 13 jahre lang. wir haben wirklich schon alles miteinander erlebt ! unglückliche lieben, streiterein, zickereien aber wir haben alles miteinander gemeistert ! tja und ich glaube auch das zeichnet unsere freundschaf aus. wir haben uns schon so oft in die wolle gekriegt und uns angeschriehen und uns beleidigt und doch immer wieder vertragen ! wir haben den größten blödsinn miteinander gemacht und einfach immer unendlich viel spaß !!
süße du bist mein leben

hihi freundschaft auf den ersten blick !
es war wirklich so ! wir haben uns gesehen und gemocht. diese nacht hat uns zusammengeschweißt ich habe noch nie so viel blödsinn geredet und gehört wie in dieser nacht ! händewärmer für sauerkraut, schnaps und bratwürste das war unser anfang^^
tjaa und jetzt ghört sie zu den allerbesten in meinem leben !
wir gehören einfach zusammen (:

tja ich hab sie schon so lange gekannt und wir haben immer nur miteinander geredet. doch nun seit 2 jahren seit ich bei der musikkapelle in neukirchen bin hat sich da etwas schlagartig geändert ! wir fahren gemeinsam mit dem bus, quatschen was das zeug hält, lachen und gehe fort gemeinsam. und darüber bin ich so unendlich froh!
denn wir zwei sind einfach gleich dumm und haben immer die selben einfälle !!
beste musikantenfreundin (:

hm tja der lukas und ich wir sind ein eigenes kapitel...
das ist mittlerweile unser 6tes gemeinsames jahr in der selben klasse. wir haben uns geliebt und gehasst.. doch er ist nämlich so richtig mein allerbester kummerkasten. wenns mir so richtig schlecht geht ruf ich den luki an und red einfac drauf los ich red mir wirklich alles von der seele solang bis der luki dann mal sagt caro vergiss nicht zum luft holen gibt mir einen ratschlag und dann ist meistens wieder alles gut
danke kleiner (:

jo da philippoo^^
hm wir können den größten spaß miteinander haben und lachen bis uns die tränen kommen doch kann ich mit ihm auch über viele ernste themen und probleme reden (:
doch viel lieber habe ich spaß mit ihm !!
es gibt zeiten da können wir uns gar nicht riechen und dann wieder welche wos ohne einander zu haben nicht mehr geht (die zeit überwiegt^^)
semmelbrösel und wiaschtlsuppn vereint 4eva (:

teddbär (:
unverzichtbar für mich! früher sind wir aufeinander geklebt haben uns einfach so super gut verstanden, doch dann hat der liebe herr nach leonding in die schule gewechselt. so haben wir uns etwas aus den augen verloren, doch sehen wir uns regelmäßig und gehen miteinader fort (: er war immer für mich da, wenn ich mit allen gestritten habe ist er bei mir gewesen hat mich im arm gehalten und mir zugehört und mich getröstet !
danke für alles !!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung