login   anmelden   
 
Ja   nein   

tja mein name ist carolin steiner. ich bin am 23.04.94 in vöcklabruck geboren und wohne in neukirchen an der vöckla. ja mein leben ist einfach nur chaotisch. freizeitstress pur und jede mege spaß :)
ich genieße mein leben in vollen zügen und bin meistens mit dem zufrieden was ich habe. doch ab und zu kommt es einfach anders als ich mir wünsche oder erhoffe. aber damit muss ich leben. genauso wie jeder andere mensch.
für mich ist das wichtigste in meinem leben, dass ich glücklich bin. und glücklich bin ich dann, wenn ich meine freunde und meine familie rund um mich habe, wenn ich lachen und machen kann was ich will. das ist für mich leben.
mann muss einfach alle höhen und tiefen hinnehmen. leider werden auch die höhsten höhen vorbeigehen aber gott sei dank auch die tiefsten tiefen! und das ist das schöne daran!!
 

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung