login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Daniel den ich sehr in der Schule vermisse, er ist ein echt guter Kollege

Mein Dennis, er ist mir herbe wichtig, ohne ihn macht Schule gar kein Bock mehr. Er versteht mich manchmal besser als mein Schatz :-)

Mein Big Brother der Kevin War Früher immer für mich da Immoment hat es nachgelassen =(

Mein Tobi und mein Pascal mit den beiden kann man echt Pferde stehlen

Mein Tobi ohne ihn mach die Schule auch gar kein spass mehr. Er ist nämlich ein laune macher =)

Der Sven ist ruhig aber korrekt

Mein Teddy ist zwar nur von mein Schatz der Hund, aber ich liebe den Hund genauso wie mein Schatz. Dank dem Hund bin ich mit mein Schatz zusammen gekommen. =) Lustig aber Wahr

Mein Teddy er ist zwar klein aber ganz schön laut und frech

Meine Susi sie ist zwar klein aber kann schwere Baumstämme in Maul trage und wenn sie ihre Blutungen hat bekommt sie ein schwarzes Höschen mit Binde an. Das sieht lustig aus

Meine Eltern ohne die wäre ich natürlich nicht da. Meistens sind sie für mich da und sie versuchem mir alles zu ermöglichen

Meine Schwester für die schäm ich mich manchmal und sie nervt mich auch ab und zu
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung