login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe ist ein Wort; aus deinem Mund, ein Blick; aus deinen Augen. Du bist mein schützender Schild im Kampf gegen Gefühle, der Stöpsel im Meer aus Tränen und Trauer. Ein Lächeln während ich weine, ein Kuss während ich spreche. ich schickte mein Herz nach Hause. Ich fand es bei dir. Deine Hände ein Tuch, dass mich auffängt wenn ich falle, dein Lachen meine Medizin.
Tick, tack, dein Herz schlägt im Takt.
Ich hör's noch meilenweit, während meins nur schreit.
Schreit nach dir; deiner Liebe. Nach einem der tausend Herzensdiebe.
Deins so nah an meinem Gesicht, bis du den Rhythmus der Herzen durchbrichst.
Du bist ein Held, doch meine Familie sind ' die Unglaublichen '. Du schenkst mir dein Lachen, doch ich wohne im Land der Sunnyboy's und Little Miss Sunshine's. Du willst mir deine Nähe schenken, doch ich habe 8 Geschwister auf 150m². Du sagst mir ' ich liebe dich ', doch ich brauche keine Lügen!
©

und das Lächeln auf meinen Lippen war wie festgeklebt. Ich musste dich nur sehen und ich wusste du bist mein. Womit ich das verdient habe frage ich mich immer wieder.
Wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke, kann ich lachen, weinen, schreien ..Ich sage dir einfach viel zu selten, wie sehr ich dich brauche, was du mir bedeutest und dass du das Licht in meinem Leben bist.

Wir schätzen die wahren Freunde unseres Lebens viel zu wenig. Wir denken uns immer 'jaaa, ich liebe meine Freunde', doch zeigen, tun wir es zu selten..
©

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung