login   anmelden   
 
Ja   nein   

©

Wie schnell mal eben ein Jahr vorbei geht.
Vor fast 365 Tagen, saßen wir zusammen in deinem Zimmer und haben ins neue Jahr ' gefeiert '. Es war schön, mal nur wir! Kein anderer, ungebetener Gast. Ich kann stolz erzählen, dass wir gemeinsam  ein altes Jahr verabschiedet und dafür ein neues begonnen haben! Ich danke dir dafür & werde auch dieses Jahr ganz fest in Gedanken bei dir sein, wenn wir zusammen vielleicht sogar die selben Raketen, Feuerwerke & den bunten Himmel sehen.
Ja, ein ganzes Jahr ist um.

2O11.2O12. 2O11.2O12. 2O11.2O12. 2O11.2O12. 2O11.2O12. 2O11.2O12. 2O11.2O12. 2O11.2O12

_____________________________________________________________________________________

Schule fängt an und man sehnt sich schon wieder nach den Ferien.
Die frage ist: " Wie voll kann ein Kopf eigentlich sein?" Ich meine, man sitzt in der Schule und lernt Formeln, Daten und Namen auswendig, ist in Gedanken doch aber eigentlich ganz woanders.
Wenn ich an dich denke, dann spielt meine Phantasie verrückt. Die wildesten Dinge fallen mir ein, sondern mit anderen Mädchen unterwegs bist.
Ich finde die langweiligen Erlebnisse der Tratschtante aus der Klasse plötzlich interessant,
ich labere dummes Zeug,
ich verschönere meine Blätter und Hefte,
und ich plane mein Wochenende schon Montags und dann soll man sich auf Schule konzentrieren?

__________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________

22.02.12 - 22:22 Uhr
wuhu, wie viele Zweien óò
Schöner Tag mit einem wunderschönen Gespräch; und dafür liebe ich dich! -Mein Mädchen! <3

____________________________________________________________________________________

20.03.12 -21.38 Uhr
Wie unfair kann das Leben denn sein? Da haben erstmal 800 Schüler  bei uns keine Schule und wer ist wieder nicht dabei? -Richtig, unsere Schule -.- Es war so klar :D
Also schön ins Bett chilln, fernsehn & schön schlafen, damit ich auch jaaaa fit bin und Freude strahlend in die Schule gehen kann.

____________________________________________________________________________________
Stopp.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung