login   anmelden   
 
Ja   nein   

Albine

Das ist albine! sie ist eine super freundin nur im moment sind wir oft zerstritten wegen kleinichkeiten...ka sie in letzter zeit komisch aber es wird aj wieda normal.
Hdl deine Cathi_Maus

Dann haben wir hier die chrisi.............
Ich kann nur dazu sagen sie is echt supa......
Ld>.<BuZzal

Leider habe ich nur ein bild von ihr aber das kommt noch.......bin ja  noch nicht fertig

das sind die nina und die xhuli sie sind einfach supa gehe mit ihnen in die klasse...wohnen auch in der nähe von mir KiZz
Hab euch soooooooooooo lieb

nun kommt die 2. wichtigste in meinem leben.das ist die nici hab leida auch nur 1 pic von ihr........ka ich ahb dich sooo lieb nici.never want.to.loose you Bussi cathi

Und jetzt *trommelwirbel* die wichtigste is t Steffi ich kenn sie seit ich 6 bin sie is bis jetzt mit mir in dei klase gegangen  ich lieb dich steffi  will dcih nie verlieren

JETZT ZEIG ICH EUCH NCOH MEIN EIN UND ALLES IN MEINEM LEBEN UND DAS IS MEIN SCHATZ<3

WENN DU DAS JETZT SIEHST MEIN SCHATZ ICH LIEBE DICH UND WILL DICH NIE VERLIEREN BIST MEIN LEBEN.............
Über ihn:
    Er is anfoch so süß ich bin mit ihn jetzt schon 1 1/2 monate zusammen. Und die liebe zwischen uns wird immer größermann kann mit ihn spaß haben anfoch alles machen................ld <3 bussal cathi_maus

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung