login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also ich habe 4 haustiere 2 Katzen und 2 Hunde ich zeige sie euch
das ist meine jüngste Katze sie hört auf den Namen "Luci"ist 1jahr alt und eine gant normale haukatze. Wenn mann einmal anfängt mit ihr zu spielen dann hört sie garnicht mehr auf. Sie is eine richtige "wachkatze" wenn man mal nicht aufbast knabebrt sie an meinem Ladekabel vom handy.Sie is meine kleine maus die ich zu7m geburstag bekiommen hab.

Dann haben wir hier meinem Kater er ist 13 jahre alt heißt"Thomy" und is ein "Fauler sack" mit ihn kann man nicht spielen er liegt stunden lang auf der heizung oder im sommer liegt er draussen im garten und lässt sich de Sonne auf den bauch scheinen . Einfach ein relxter Kater.

Dann ahben wir hier meinen 4jährigen Schäferweibchen die Kira sie. Wie ihr wisst brauchen schäferhunde viel auslauf haben aber nur wenig gedult..Besonders sie sie rennt im kreis herum wenn wir ins auto steigen wollen..wenn der papa oder irgendwer weg ist fängt sie an zu jaulen..oder wenn jemand kommt den sie nicht kennt springt si ihn an aber sonst is sie  ein soooooooo lieber und braver hund zum knuddeln da und folgt auch anfoch toll

Als letztes haben wir hier meinen 16 jährigen Malteser-Mischling er sit schon sooo alt und hat es aber noch faustdick hinter den ohren.Er bellt mehr wie die Kira er beißt auch aber es zwickt nur etwas sonst iss er supper.....



                Bild Folgt.................

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung