login   anmelden   
 
Ja   nein   

HEY Leute,

Das ist ma meine neue Page die ist übersichtlicher also schaut euch um!! Leider ist noch nicht viel drauf aber es kommt noch!!!


~~N!ck!~~


Liebe den Menschen...

...der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy".
Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast.
Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen.
Der deine Stirn küsst.
Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist.
Dem es nicht wichtig ist ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist.
Den Menschen, der sagt: "Was möchtest du heute essen, ich koche".
Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.
Warte auf die Person, die dir ständig sagt, was du ihr bedeutest und was sie für ein Glückspilz sei, dich zu haben.
Und die dich ihren Freunden mit den Worten vorstellt: "Das ist sie/er."
Liebe die Person, denn sie liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.

Die letzten Wochen waren voller Wut, Hass, Trauer, Leid....wieso nur musste es soweit kommen?? Was ist bloß geschehen? Ich höre noch genau deine Worte die du einst zu mir gesagt hast...“Ich gebe dich nie wieder her..“ „Du bist mein ein und alles“ „Was würde ich bloß ohne dich tun“....und doch ist es passiert, es ist Schluss! Nie hätte ich im Traum daran gedacht das es soweit kommen würde, natürlich weiß man das es vielleicht nicht für immer hält doch die Zeit mit dir war viel zu kurz aber leider auch viel zu schön....Jedes mal wenn ich dich fast vergessen habe und es langsam Berg auf geht muss nur ein Wort kommen, ein Gedanke, ein Bild, ein Lied was mich an dich erinnert und dann bin ich wieder ganz am Anfang und voller Trauer und hab Tränen in den Augen und stell mir fragen die mir doch keiner beantworten kann...Eigentlich müsste ich dich hassen aber was tu ich?? Ich liebe dich! Meine Gefühle
haben mehr Macht über mich wie ich über sie...Am liebsten würde ich die ganze Zeit die wir zusammen waren vergessen, aus meinen Gedanken löschen denn sie war einfach zu schön, einfach zu perfekt...und genau deshalb tut es so weh dich zu sehen aber zu wissen dich nicht küssen und umarmen zu können, mit dir zu reden und dir nicht ich liebe dich sagen zu können und das schlimmste dich zu lieben aber zu wissen das du mich nicht liebst! Ein Monat ist jetzt her seitdem Schluss ist...erst ein Monat der mit vorkam wie eine Ewigkeit...viel zu oft habe ich in diesem Monat geweint wegen dir, gehofft du würdest doch noch zu mir zurückkommen! Ich habe noch nie einen Menschen so sehr geliebt wie dich...doch mir hat auch noch nie ein Mensch so weh getan wie du es getan hast...Vielleicht fragst du dich warum ich überhaupt noch mit dir rede, wenn du mir doch so weh getan hast und ich dich eigentlich hassen müsste aber es gibt eine ganze einfache Erklärung dafür...denn das ich dich als meinen festen Freund verloren habe, hat mein herz in tausend teile zerspringen lassen...doch wenn ich dich ganz verlieren würde, auch als freund, das wäre mein Untergang...denn noch nie war mir eine Person so wichtig wie du es bist, und auch wenn du mich zutiefst verletzt hast will ich dich nie ganz verlieren..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung