login   anmelden   
 
Ja   nein   

~Friends~

Hier hab ich ma Bilder von ein paar wichtigen Leuten in meinem Leben...

MELA

Mela du bist mir echt so wichtig...

Wir sind seit der 7. Klasse gut befreundet und ich möchte das dies auch immer so bleibt ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll...

NICOLE

Mit dir bin ich seit einem bestimmten Tag so Richtig gut befreundet...

Vorher waren wir eben Freunde aber ich hoff das wir immer so gute Freunde bleiben wie jetzt....

Ach kannst du dich noch an den Tag erinnern... (Er hat was mit dem Typ neben dir zu tun..?!) *gggg*

NADDEL

Hey kleine, ne scherz in meinen Augen bist du groß nämlich die größte die es gibt...

Wir sind seit der 5. Klasse befreundet im Laufe der Jahre haben wir so oft gestritten aber uns immer wieder vertragen....
Ach und übrigens mit dir streiten macht Spass....*gggg*

BIBI

Egal ob Bibi, Bobo oder Bobo Jumbo oder oder oder.....

Egal wie sie dich nennen werden gemeint bist immer du...
Du bist mir wichtig ich hoff wir bleiben befreundet....

ANN-KATHRIN

Oder in der Kurzform einfach nur ANKA....

Mancha kannst du echt ausflippe aber eigentlich bisch voll lieb das gefällt mri so an dir...

Ich Hoff wir bleiben noch länger befreundet...

STEFFI

Eigentlich ganz still und ruhig wie immer alle meinen aber mancha kannst du auch ganz anderst...

Egal was wir gemacht haben du warst immer dabei... Ich will dich genau so wie die anderen auch nicht verlieren....

DIANA

Oder einfach nur DIDI...

Du kammst nach Schonach und kanntest keinen ich bin auf dich zugegangen *stolzbin*....
Als ich die Schule wechselte hab ich gedacht ich treff dich nie mehr aber ein Mädchen hat dass geändert.... ;D

YVONNE

Oder auch Yvi...

Du bist echt eine meiner besten Freundinnen trotz das wir auf unterschiedliche Schulen gehen und ich möchte das dass immer so bleibt....
Egal was kommt zwischen uns kommt nichts...Kla?!

Saskia

Wir sind uns so ähnlich das wir sogar andere Leute damit täuschen können...*gg*

WIr haben uns durch zufall kennengelernt aber seit ich dich kenn bist du mir echt so verdammt wichtig geworden ich kann mit dir über alles reden... Du bist für mich wie ne große Schwester.... Never wanna loose ya!

Andere Leute....

Seit nicht enttäuscht weil ich euch noch nicht drauf hab.... es werden immer wieder mehr dazu kommen...

Friedi
Denise L.
Janin
Lorene
Katrin
Tamara
Mariola
Isabelle
Anna

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung