login   anmelden   
 
Ja   nein   

i love u not.

Ich liebe dich nicht. Wenn ich dich sehe, fühle ich die Wärme meines Herzens langsam bis in mein Gesicht steigen. Wenn jemand deinen Namen nennt, stockt mein Herz und mir läuft eine kalte Schauer über den Rücken, beim Gedanken an dich. Wenn du mit mir sprichst kann ich nicht anders, als deinen Worten zu lauschen, weil dann ein Engel zu mir spricht. Ich kann dich selbst aus weiter Ferne erkennen, du stichst aus der Masse raus, als würdest du leuchten. Dein Lachen ist der schönste Klang der Welt, dein Lächeln das Einzige was du mir geben musst, damit ich glücklich bin. Wenn ich dir näher komme, fängt mein Herz an schneller zu schlagen, wenn du mich berührst vergesse ich zu atmen. Ich kann einfach nicht sagen, dass ich dich liebe, weil dies ein viel zu ungenauer Ausdruck meiner Gefühle für dich wäre.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung