login   anmelden   
 
Ja   nein   

Life is a Bitch.

Das Leben ist so scheiße.
Man tut dinge die in deinen augen richtig  aber
in andere augen falsch scheinen -.-'
Du hilfst menschen und was du zurück bekommst
ist nichts -.-' einfach nichts -.-'Du setzt dich für andere menschen ein,versuchst ihnen mut zumachen aber was du zurück bekommst ist wieder nichts.Warum sind wohl soviele unzufrieden mit ihrem leben?
genauso wie das Thema Mobbing.Es gehört leider zum Alltag wens nicht an deiner schule ist dann an anderen schulen bzw Arbeitspätzen.Du versuchst damit unzugehn hast angst wen du was sagst das du dann nochmehr gembobbt wirst.Es ist warscheinlich schwer zu glauben, aber ich wurde in der 5 bis zur 6 klasse gemobbt -.-'7 klasse hab ich mich dann getraut den mund aufzmachen und hab sie mit ihren eigenen waffen geschlagen.Meine mutter hat immer schon gesagt das ich besser bin wie die, dass sie nur neidisch sind.Man denkt immer,das alles i-wann gut wird, vlt wird's das auch - i-wann mal (bezweifle ich).

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung