login   anmelden   
 
Ja   nein   

Na dann mal etwas über mich:

Ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, was ich jetzt schreiben soll.
Ich mein..wie soll ich jemand anderem etwas überzählen, wie soll ich jemand anderem sagen, wer ich bin ...wenn ich es selber nicht wirklich weiß??
Ich heiße Christina. Den Namen mag ich schonmal nicht sonderlich..irgendwie finde ich ihn langweilig und unkreativ, aber im Normalfall werde ich sowiso "Panda" oder so genannt. Nunja. Ich bin ein 18 Jahre junges , quiklebendiges Mädchen, das das Leben versucht, in vollen Zügen zu genießen. Mit meinen 1.78 bin ich für'n Mädchen nicht gerade klein, aber was solls. Ich hab dunkelbraune Haare, die einmal blond wahren. Umgefärbt hab ich sie mir, weil mir dieses "Klischeedenken" á la : Blond und Blauäugig dermaßen auf den Senkel ging..xD  (damit wär meine Augenfarbe dann auch geklärt^^).

Ich bin jemand, dem es im großen und ganzen egal ist, was andere über mich denken, auch wenn es Momente gibt, in denen es auch mich stört wenn jemand falsch über mich denkt.  Ich habe gute, wie auch schlechte Tage. Tage an denen ich gut drauf bin und welche, an denen ich mir vorkomme wie ein depressives kleines etwas. Ich hatte bei weitem nicht immer eine tolle Kindheit: Mein Vater ist der allergrößte Arsch der Welt und hat mich abgeschoben, um eine Frau zu finden. Meine Oma starb, und ich habe sie zugetackert wie ein Blatt Papier noch am Sterbebett gesehen(diese Bilder werde ich nie aus dem Kopf bekommen, R.I.P. ). Und das sind jetzt nur Beispiele. Doch egal welche Probleme mir in meinem Leben begegnet sind oder auch noch begegnen werden, ich werde nie aufhören, zu kämpfen, denn das ist das einzige, woran ich Halt finde, denn wenn ich nicht kämpfe für das, was mir wichtig ist, wofür lebe ich dann?? Und immerhin haben auch die Hürden, die ich meistern musste, einen Teil zu dem begetragen, was ich nun bin, und ich glaube, darauf kann ich stolz sein.
Das wichtigste für mich ist es, unter Leuten zu sein. Gesellschaft, das Gefühl, nicht alleine dazustehn. Ich liebe es einfach.
Auch bin ich jemand, der absolut nicht nachtragend ist. Lange kann ich sowiso niemandem böse sein (außer bei so manchen Ausnahmen, die ich mein Leben lang hassen werde!).
Und gaanz wichtig: Ich bin ein absolutes Sommerkind^^..die warmen, hellen Sonnenstrahlen, die einem auf der Haut brennen, die bunten, frischen Farben...man muss es doch einfach mögen:) .  

Nunja, das ist mein Typ laut dem Internet=D

Der lässige Macher ist ein freundlicher und fröhlicher Mensch. Er genießt es, mit anderen Menschen zusammen zu sein. Gewandt, beredt, geistreich und charmant wie er ist, steht er dabei auch durchaus gerne im Zentrum der Aufmerksamkeit. Allein mit sich ist er dagegen nicht so gerne. Seine Lebensfreude sorgt dafür, dass andere sich in seiner Gesellschaft wohl fühlen und er immer leicht Anschluss findet. Der lässige Macher holt das Beste aus jedem Augenblick heraus - viele Menschen dieses Typs haben eine Begabung dafür, aus ihrem ganzen Leben eine einzige große Party zu machen. Langeweile kommt in seinem Umfeld nicht auf, dafür ist er viel zu gut darin, andere mitzureißen und mit seiner guten Laune und seinem Optimismus anzustecken.

Abstraktes Denken und tiefsinniges Philosophieren über den Sinn des Lebens liegen dem lässigen Macher weniger. Er ist pragmatisch, realistisch und lebt gern ganz im Hier und Jetzt. Auch im Beruf liebt er es, wenn es richtig rund geht und er seine zupackende Art voll ausleben kann. Mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen, ist für ihn kein Problem und in Krisensituationen blüht er richtig auf! Ein abwechslungsreiches und mit vielen Sozialkontakten verbundenes Arbeitsgebiet ist genau das Richtige für ihn. Auch in der Freizeit wird man ihn selten ohne Beschäftigung antreffen; aufgrund seiner offenen, neugierigen Art hat er meist viele Hobbys und Interessen. Angst vor Unbekanntem kennt er nicht; flexibel und kreativ passt er sich neuen Situationen an und macht das Beste aus ihnen. Gelegentlich kommt er in Konflikt mit starren Regeln oder Hierarchien, von denen er sich schnell eingeengt fühlt und gegen die er dann rebelliert.

Als Freund ist der lässige Macher ein großzügiger, hilfsbereiter Mensch, der viel Wert auf harmonische Beziehungen und gute Stimmung legt. Seine gesellige Art sorgt stets für einen großen Bekanntenkreis, und er liebt es, das Haus voller oft ganz unterschiedlicher Gäste zu haben.

Folgende Adjektive passen zu deinem Typ: extrovertiert, praktisch, gefühlsbetont, spontan, enthusiastisch, freundlich, verspielt, lebhaft, gesprächig, locker, tolerant, fröhlich, angenehm, flexibel, anziehend, beziehungsorientiert, großzügig, abenteuerlustig, lebenslustig, kreativ, hilfsbereit, actionliebend, lässig, gesellig, offen, sensibel, sprunghaft, neugierig, actionliebend.

Ich liebe es, zu foto's zu machen, alles festzuhalten, für immer und ewig.
Außerdem steh ich schonmal öfters ein wenig unter Strom und es kann mir gar nicht schnell genug gehen..bin halt etwas ungeduldig.
Ich kenne viele verschiedene Menschen, und umgebe mich auch immer mit anderen..einfach weil ich Abwechslung brauche, weil ich es nicht lange an einem Ort oder so aushalte.



Like's:
Meine aller, aller besten Freunde*-* ; Ferien und Wochenenden ; Sommer ; Erdbeeren ; Tiere ; Neues ; Menschen, die etwas ganz besonderes, eigenes an sich haben und die einen nehmen, wie man ist ; flippige leute die iwie n knall weg haben und einen zum lachen bringen können mit ihrem Humor ; Telen ; Schwimmen ; Panda's und Pingu's *-*

Dislike's:
Bitches ; Möchtegerns+Angeber ; Kälte-.- ; Oberflächlichkeit ; Menschen ohne ne' eigene Identität, die nur das tun, was ihnen vorgesetzt wird ; Lügen ; Egoistische und Hinterhhältige Leute, die durch Vorurteile geprägt sind ; Täuschung ; Allein sein ; Besserwisser





Ich bin kein Engel und mache Fehler, bin verletzlich und nicht normal, nicht wunderschön und nichts besonderes!

Aber ich bin wie ich bin...Ich bin Ich...immer! Ich versuche nicht andere nachzumachen oder zu sein wie andere es wollen!

Die Persönlichkeit macht einen Menschen aus! Menschen die nur itläufer sind, haben keine eigene Identität, sind nicht echt.

Auch wenn ich nicht perfekt bin, bin ich im Grunde froh,  so zu sein wie ich bin, einfach anders - aber dennoch ich selbst... und das wird auch immer so bleiben!

Und das es Leute gibt, die mich nicht mögen, das ist mir auch klar, denn es ist normal - man kann ja nicht jeden mögen.



Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung