login   anmelden   
 
Ja   nein   

Name:

Chrissy

Alter:

18

Geb.:

2o. Nov. 1989

Sternzeichen:

Skorpion

Größe:

1.6om

Haarfarbe:

blond

Augenfarbe:

blau/grün

Vergeben:

Ja

Geschwister:

2 Brüder

Haustiere:

Nein

Lieblingstier:

Katzen o. Hunde

Lieblingsfarbe:

rot

Lieblingssendung:

AWZ, Deal or no Deal, unter uns, King of Queens, CSI Miami und NavyCIS

Mein Schatz und Ich

Seid dem 25.o7.2oo6 bin ich glücklich mit meinem Freund Rico zusammen. Wir kennen uns schon seid dem Kindergarten haben uns dann für einige Jahre aus den Augen verloren, bis wir uns in einem Chatroom wieder begegnet sind. Wir haben uns getroffen und es hat direkt gefunkt, einen Tag später waren wir zusammen und sind es bis Heute noch genau so glücklich, wenn nicht noch glücklicher :)
Ich bin sehr froh ihn zu haben, denn ich kann mich immer auf ihn verlassen egal was passiert. Er ist in unseren gemeinsamen Zeit fast zu dem wichtigsten geworden was ich habe. Das was mir ausser ihm noch am wichtigsten ist, ist unsere gemeinsame Tochter. Sie ist am o7.o6.2oo7 zur Welt gekommen und sie versüßt uns jeden Tag das Leben. Wir sind in unsere eigene Wohnung gezogen und es klappt echt alles super. Auch wenn die kleine kein Wunschkind war zumindest nicht zur Zeit sind wir echt glücklich. Durch sie haben wir 2 erstmal gezeigt bekommen wie das Leben wirklich ist, wenn nicht Mama und Papa schon jeden Monat die Miete bezahlen und immer was im Kühlschrank ist wenn man ihn auf macht. Ein Kind ist keine leichte Sache, das muss ich an diesem Punkt mal sagen, aber man kann es schaffen!!!
In diesem Sinne wünsche ich allen jungen Eltern viel Glück und ich möchte euch die Daumen drücken....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung