login   anmelden   
 
Ja   nein   

chrissy1989s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Anna am 24.04.2009 12:23

Mei wie süß

Mei voll die süßen bilder sind das wie lange seit ihr schon zu samen
kiss anna hdl
PS Pass immer gut auf dich auf

Daniela am 21.02.2009 22:17

...

Hallo ihr drei.
Bin durch zufall auf eure HP gestoßen habe auch sehr früh ein kind bekommen und finde sowas echt klasse wenn man zusammen hält.

LG Daniela

silvana am 01.08.2008 23:17

hey na also deine bilder sind cool du un ddein schatz ihr passt gut zusammen auch wen du mich nicht kennst und ich dich auch net aber nichts schlimm viel glück noch

summer am 27.01.2008 21:51

sorry aber voll lahm deine page...aber richtig lahm ...kackt voll ab!!!!!!

Styla am 18.01.2008 16:30

Gb- Eintrag

Chack it out !!! www.repage5.de/member/styla-doggy-dog

diego am 02.01.2008 16:51

najaa deine seite ist lustig hast dir viel mühe gegeben ich hab schon bessere gesehen:D

dennis nochmal am 16.12.2007 11:13

das geht an blabla und sorry

was habt ihr eigentlich für ein prob labert ein von häslich dein browser hat ein knopf da ist so ein X da kanste drauf drücken und gut aber mujst net deine fresse so weit auf machen und beleidigend werden und sorry was für bilder willst du den haben ?? wenn es dir net passt warum gehst du net einfach von der page runter und ruhe aber euch spacken die immer nur rum meckern so was is doch nur zum kotzen baut ihr doch erst mal ne hp auf das dauert sehr lange und wenn man net viel zeit hat is es sehr ansträngend


aber immer nur das rum genörgel man man man

Dennis am 16.12.2007 11:09

Jo schon ganz gut gelungen dir aber würde sie ein bissel anders framen wenn es eine liebes hp sein soll??

Las euch mal ein netten gruß hier

Wen du magst kanst dir ja mal meine hp anschauen die ich für mein schatz gemacht habe

http://i-love-anna.repage3.de

Oder geh auf meine hp

dmdtc-vs-vist.repage.de

Würde mich freuen ein gästebuch eintrag zu sehen
mfg dennis

am 11.12.2007 18:38

du bist hesslich

haltsmaul man am 03.12.2007 22:26

blablabla

seit ihr dumm was soll ich mit euern bildan anfangen???alo wirklich dumma gehtz nicht

resi am 28.08.2007 16:15

sorry

Sorry aber ich finde deine seite nicht toll weil wie kannst du bitte schön wissen das er deine große liebe ist wenn du mit ihm erst 3 monate zusammen bist und dann schon über euch beide eine hp machst na drück euch trotzdem die daumen das ihr zusammen bleibt
mfg resi

jenny am 28.06.2007 09:43

cool

voll cool das du so etwas machst bist auch voll hüpsch bist du vill in knuddels oder so oder in ICQ ?? in knuddels heiße ich kleinesau 3 wenn du da bist kannst du ja mall schreiben

the_love20061 am 06.11.2006 16:06

Deine Hp =)

HAy meine süße mausi, ich muss sagen dank meinem Tipp das du dich hia angemeldet hast biste richtig gut in Hp bauen und soweit ist die auch richtig gut geworden besonders die Fotos von uns sind peinlich aber auch witzig, hoffe das es noch besser wird aber hasst ja auch wenig zeit weil ich auch am meißten am Pc sitze :P naja ich liebe dich ganz doll
dein großer Schatz!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung