login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Niemand hat größere Liebe als die, dass er sein Leben lässt für seine Freunde"  

Manchmal wünsche ich mir, dass du den Horizont aufreißt, die Wolken beiseite schiebst und meinen Namen in den Himmel schreibst.
Manchmal wünsche ich mir, dass du mir begegnest, deine Hände ausstreckst und mir den Halt schenkst, nachdem ich mich sehne; damit ich verstehen kann, wie es ist unter deinem Schutz zu stehen.
Manchmal wünsche ich mir, dass das Rauschen des Windes deine Stimme in sich trägt, du deinen Mund öffnest und mir sagst, wieviel ich dir bedeute; damit ich glauben kann, dass du mich liebst.
Manchmal wünsche ich mir soviel mehr von dir, wie ich meine von dir zu bekommen und dabei übersehe ich, wie du mir den Horizont öffnest, dich zu mir hinunterbeugst und mir leise sagst: "Ich bin bei Dir!"

...Ich will so sein, wie ER mich haben will,
doch ER liebt mich so, als wäre ich es schon...

Die schönsten Sätze, ein Buch zu enden..

..und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid, noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein...


..Ich bin das A und O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende..


..Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! und wen dürstet, der komme, und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst...

Offbarung 21-22

"In dem Moment, in dem ihr die Furcht vor dem Tod überwindet, seid ihr frei.
Ich sage euch, wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er zu sterben bereit ist, ist er nicht fähig zu leben." Martin L. King


"Einige Gebetserhörungen
sandtest du so schnell,
dass es mir den Atem raubte
und mich zum Lachen brachte.
Ich danke dir.

Ich danke dir aber auch
für andere Zeiten,
in denen es so aussah,
als hättest du mich verlassen
und als müsste ich ganz alleine
in der Dunkelheit aushalten.....
bis du wichtiger wurdest als jede Gebetserhörung,
auf die ich wartete."

Jesus and me - it´s not a religion, but a relationship

Wunder kommen nur zu denen, die auch daran glauben

Ich hab gelernt zu lieben, Herr,
ich weiss jetzt, wie Du`s meinst.

Es brauchte nicht viel Worte,
denn Du führtest mich zum Kreuz!

Da stand ich und für den Moment
war ich mit mir allein.

Ich sah Dich dort verbluten,
sah die Schmach, den Schmerz, Dein Leid

und wie Du langsam starbst,
die andern losten um Dein Kleid.

Ich brach in mir zusammen
und ich habe so geweint.

An diesem Kreuz , mein Jesus,
zeigtest Du, was lieben heisst!

His name is fame,

remains the same

at any time

both now and then.



And when we soon all bow our knees

before the Living God who sees

our faith our thoughts and deepest fears,

unending peace will flow like tears

to cover all our wounds to heal.

We will rejoice: Gods love is real!

Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen! Und ich werde euch Ruhe geben.

"I didn´t say it would be easy, I only said, it will be worth it" Jesus

                                 Fallen ist menschlich,
                                                    Liegenbleiben ist teuflisch,
                                                                    Aufstehen ist göttlich

Wenn Menschen gottlos werden,

sind Regierungen ratlos
Lügen grenzenlos
Schulden zahllos
Besprechungen ergebnislos
Aufklärungen hirnlos
Politiker charakterlos
Christen gebetslos
Kirchen kraftlos
Völker friedlos
Sitten zügellos
Mode schamlos
Verbrechen maßlos
Konferenzen endlos
Aussichten trostlos

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung