login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dominik *-*

Omg..wie süß du bist...du bist zwar erst süße 2 Jahre alt, aber du gehörst einfach zu meinem Leben dazu. Ohne dich wäre jeder Tag nur ein halb so schöner Tag. Ich liebe es wenn du Krach machst, ich liebe es wenn du nach mir schreist & ganz besonders liebe ich dein Lachen *o* Wie du mich dann immer gleich anlächelst wenn du mich siehst, das ist so niedlich :* Ich bin so froh das ich nach Bayern gekommen bin, weil wäre ich das nicht, dann hätte ich dich nie kennengelernt. Du bist einfach nur ein Traum kleiner Mann ^-^ Jeden Tag mit dr draußen zu spielen & rumzualbern macht mir so unendlich viel Spaß & mich auch wirklich sehr glücklich. Na gut manchmal gehst du mir auch sehr auf die Nerven aber das ist Nebensache, denn kleine Kinder sind nun mal so :) Ich liebe kleine Kinder die so sind wie du ! Die mich so akzeptieren wie ich bin..na gut du kannst es noch nicht so gut beurteilen wie ich bin..aber wenn du älter bist..hoffe ich doch das du genauso bist du dein größerer Bruder. Du bist einfach was besonderes & ich weiß einfach auch nicht was ich ohne dich machen würde...denn du schaffst es immer & immer wieder mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern egal wie scheiße es mir grade geht & hast du nicht gesehen. Du bist einfach niedlich..schon deine Art lässt mich einfach nur strahlen..schon in wenigen Tagen hast du mein Herz erobert. Du wirst für immer mein kleiner Liebling bleiben & das wird auch keiner ändern können..(!!)
ich hab dich sooooooooooooo lieb kleiner Mann <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung