login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kevin, Krieger, Ente, Robert & Andi <3

Kevin ~ meine kleine Nervensäge (: manchmal stresst du mich zwar sehr, aber trotzdem bist du mir total wichtig..denn mit dir kann man einfach immer wieder lachen..OGTS mit dir ist sowieso der Hammer (: Wir schlagen uns, kitzeln uns & was weiß ich nicht noch alles, aber ich will dich auf keinenfall verlieren, denn du bist mir echt sehr wichtig !
hab dich lieb <3
-
Krieger ~ damals warst du mal mein Allerbesterfreund. Du warst immer für mich da, wenn es mir scheiße ging & immer & immer wieder sind wir uns über den Weg gelaufen & haben uns lange umarmt..Wir haben uns einfach immer gut verstanden..doch dann kam der große Streit..auch wenn wir den jetzt geklärt haben..merke ich das was nicht okei ist /: trotzdem bist du mir wichtig.
ich liebe dich <3
-
Ente ~ mein Lieblingsfußballspieler :b ach ja wir hatten schon wundervolle Zeiten..auch wenn wir manchmal Freundschaft & Liebe nicht unterscheiden konnten, ne xD Aber trotzdem waren es wundervolle Monate die wir hatten & jetzt ist zum Glück auch wieder alles okei, auch wenn du anfangs sauer auf mich warst, weil ich gnaz in Bayern geblieben bin, aber ich verspreche dir das wir uns aufjedenfall noch mal sehen, denn ganz ohne dich kann ich einfach nicht !
ich liebe dich :*
-
Robert ~ mein Prinz ^-^' ach ja wie wichtig du mir einfach mal geworden bist in letzter Zeit. Unsere 1.Begegnung war nicht grade die schönste aber wie süß du mir geschrieben hast das du mein Gesicht nicht mehr aus den Kopf bekommen hast omg..da wäre ich halb dahin geschmolzen ^^ bist mir unendlich doll an's Herz gewachsen.
ich liebeeeeeeee dich <3
-
Andi  ~ Furtzkanone ^^ Auch wenn manchmal alles scheiße ist zwischen uns bist du mir doch irgendwie schon wichtig. Manchmal machen wir uns auch gegenseitig dumm..aber dann wird drüber geredet & dann ist es auch wieder okei..du bist einfach einzigartig in deiner Art xD
hab dich lieb <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung