login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Leben ist ein Märchen!
Ein Märchen das nur ich lebe und sonst keiner, denn nur ich schreibe diese Geschichte bis zum Tod.
Mein Schicksal bringt mich zu meinem Ende eines Märchens. das nur ich spiele :D ich nahm es leicht auch wenn es härter kam
ich hör mich lachen mein Leben ist ein Märchen :)
ich wußte nicht immer, was ich will..doch ich wußte,wie ichs kriege
mein Leben ist eine Suche nach dem, wer ich bin, die Suche nach dem Sinn!

Mein Leben war ein Buch
ich mußte es nur schreiben

______________________________________________________________________________

   

   

Ich liebe ihn ^___^

         

Mein Leben versinkt im Chaos der Welt!

Einfach mal nicht immer nachzudenken ist schwer einfach abzuschalten und ruhe zu finden.. und schon kommt der nächste Gedanke was man nicht im Leben ändern könnt aber es schon zu spät ist es zu ändern!

>.<



Ein neuer Tag beginnt!

Auf der Suche nach dem Sinn, nach dem Sinn in meinem Leben
Doch ich kann ihn nicht finden!
War's das schon? Kann das alles sein was kommt danach? Wann ist es vorbei.
Wer kennt die Antwort auf diese Fragen?
Die Tage vergeh'n, nichts ist passiert nichts ist gescheh'n und es rebelliert in den Falten meines Hirns in den Ecken meiner Seele.

Wieder mal 'nen Tag verschenkt!




gloria! <3 schon als kind waren wir freunde . und wir werden es auch immer sein!

   

 

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung