login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Weg! Mein Schicksal! Mein Ende!

Also über mich: Was gibt es über mich zu erzählen.? einerseits ziemlich viel andererseits nichts wichtiges ^^ mein name ist wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt Sarah : D ich mag den namen nicht wirklich ich finde ihn einfallslos er ist zu normal für mich xd ..hmm nja ich bin 17 jahre und ziemlich klein für mein alter und das ärgert mich manchmal xD aber was soll's es hat auch viele Vorteile ;)!  hmm.. über meine Zukunft denke ich nicht sehr viel nach alles kommt so wie es kommt und ich bin mit allem zufrieden .. ich zeichne für mein leben gern und bastle auch viel aber am aller aller liebsten mache ich bilder und halte alle schönen momente fest das gefällt mir  leider habe ich in letzter Zeit sehr viel Stress und habe kaum Zeit  -.- ich bin gerne unter menschen und liebe es scheiße zu bauen ;D! Ich bin kein Gläubiger mensch  - ich denk auch nicht so viel über denn nächsten Tag nach und was passieren könnte oder vllt unbedingt sollte ^^ ich freue mich immer auf Überraschungen haha^^ ich  bin ein wirklich sehr fröhlicher und lache über jeden Blödsinn (wirklich xd) sogar über mich! .. ich kann nicht lange auf eine meiner Freunde böse sein dafür sind mir sie mir zu wichtig um sie zu verlieren! Mein eigentliches Leben spielt sich in der Nacht ab :DD  Im Sommer liebe ich die Gewitter :) die dunkeln Wolken und denn warmen Wind.!


Ihr hasst mich weil ich anders bin?
weil ich mein Leben lebe so wie ich es will?
weil es mir scheiß egal ist ob ihtr mich hasst?
aber eins kann ich euch sagen:

          ''DANKE das ich euch so wichtig bin!''




Ich frage mich oft wo gehöre ich hin ..was ist meine Bestimmung!
Manchmal fällt es mir nicht leicht zu leben es ist schwer alles im Leben zu bewältigen und ich frage mich ob wirklich jeder mensch so vd glücklich ist wie es scheint? Ich bin zwar immer gut gelaunt in der Öffentlichkeit weil es einfach wahr ist es einfach leichter ist als zu erklären warum man weint? manchmal wünschte ich mir mit anderen darüber reden zu können aber schaffe es dann doch nicht! Denn ich denke mir warum sollten sie sich um meine Probleme Gedanken machen? Ich helfe zwar anderen gerne bei ihren Problemen und kann auch gut zuhören und lösungen finden! Jedoch bei mir sieht es da ganz anders aus!

   

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung