login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennt ihr das auch? Manchmal habt ihr so viele Sachen auf dem Herzen, die ihr euch einfach von der Seele reden wollt, aber nicht persönlich mit jemandem darüber sprechen möchtet oder könnt? Ihr wollt eure Gedanken irgendwo festhalten und irgendwelche Dinge versuchen mithilfe von Texten zu verarbeiten? Oder, ihr wollt einfach eurer Phantasie freien Lauf lassen und drauf los schreiben, ohne dass man weiß woher und von wem das Ganze kommt? - Genau deswegen habe ich mir diese Seite hier erstellt, um einfach kreativ zu sein und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, ohne dass jemand weiß wer wirklich dahinter steckt. Deswegen wird meine Seite auch anonym bleiben. Die Texte sind alle von mir selbst geschrieben und falls nicht, werden sie gekennzeichnet sein.
Viel Spaß auf meiner Seite! Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr mir gerne ein kleines Feedback da lassen, ich würde mich sehr darüber freuen. Eure curlycurl <3

Beginn: 19.10.2013                   Alter: 16

Schule: Gymnasium                 Liebe: Vergeben

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung