login   anmelden   
 
Ja   nein   

cyanids Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Meryl_ShoX am 27.04.2011 15:27

echt wow! eine der besten Seiten hier :)
Echt symphatisch & ich mag deine Einstellung.

& deine Bilder sind echt hammer! Grosses Kompliment! Sie haben so einen.. \"wow-effekt\".

Liebe Grüsse =)
Meryl

Be J. am 31.01.2011 18:45

tolle seite (:

Kimmieh. am 29.12.2010 22:12

echt schöne Seite, ich bin sehr beeindruckt *-*
deine Photographien gefallen mir sehr gut.

wobei ich mal fragen wollte,
welche Kamera du benutz bzw. welches Objektiv? o;

Liebste Grüße und so ;*

walking on a dream am 29.12.2010 18:12

Wow, deine Seite ist echt klasse!
Das mit dem Light-Grafitti finde ich toll,
ist Dir und Deinen Helfern sehr gut gelungen! (:
Liebste Grüße und einen guten Rutsch,
Rebecca. ♥

Sinäää_x3 am 29.12.2010 11:20

Dankeschöön kann ich nur zurück geben. :)

Mialena am 28.12.2010 19:37

tolle, tolle Seite! :)

nathalie.superwoman. am 28.12.2010 18:39

woow deine seite ist so schön.
vorallem deine photography !
ich bin so sprachlos :* - ich finds wunderschön.
weiter so (:

liebe grüße

lanvydiana n. am 26.12.2010 18:46

ich danke dir! (:

das superweb-team am 26.12.2010 17:17

Deine Seite ist nun wirklich sehr gut gelungen. Ich finde sie super, du hast den Wandel sinnvoll und bemerkenswert gestaltet und bin überzeugt, dass du damit sehr weit kommen wirst. Das Zusammenspiel zwischen Text und Bildern scheint dir nun echt gut zu gelingen und dein Hintergrund tut echt wieder die Sonne in meinem Herzen erstrahlen, ich hoffe du kannst mit diesem Feedback leben, auszusetzen habe ich hier nichts, kein bisschen. Mach weiter so, ich freu mich sehr, wenn hier wieder etwas Neues zu sehen ist. :)

Liebe Grüße,
Das Helferlein // Superweb-Team

Someone am 26.12.2010 14:48

Hallo,
also deine Seite find ich echt klasse. Und besonders, dass du nicht so arogant auf deine Writer - Texte loschriebst, sondern sagst dass du nicht die beste bist, ode rhalt in diesen Sinne. Auf jeden Fall ist das bei dir fast überfluss, weil deine Seite echt toll ist! Ich finde deine Flops und Tops äußerst interessant! Und das Lied von Nicolascage09 ist wirklich schön. Also Ich finde deine Seite wirklich toll, ich freu mich auf mehr.

krissy fantastic! am 24.12.2010 16:48

was für eine wundervolle seite du hast!

♥ ♥ ♥ heart it.

malie am 24.12.2010 12:59

och dankeschön :D
macht doch nichts, ich vergess auch ab und zu mich einzuloggen hehe :D

wünsch dir mal frohe weihnachten ^^

Wurstface am 23.12.2010 21:34

...

G R O ß A R T I G *.*

My name is Larry am 23.12.2010 20:39

also du hast eindeutig das Talent von deinem Vater zum Fotos schießen geerbt ^^
Tolle Bilder.
Schöne Texte.
Wundervolle Homepage!

malie am 23.12.2010 18:18

deine seite ist toll :O
und deine bilder erst ^^-
ganz besonders, die, wo menschen drauf sind gefallen mir super : )
ich schlag dich mal als wdw vor ^^

liebe grüße

michael. am 21.12.2010 22:37

danke für deinen eintrag :)

deine seite ist der wahnsinn!

LuLight am 21.12.2010 18:50

tolle seite.
deine einstellung gefallen mir gut, deine bilder sind toll und dein büchergeschmack ist auch gut : )
lg Luu.

Claire de Lune am 20.12.2010 19:04

Gern geschehen (:

Franzeyy am 20.12.2010 17:52

danke ;D

undecided am 20.12.2010 17:07

Viiiielen Dank. :) deine ist aber auch nicht schlecht. Nein, sie ist sogar sehr gut! Du bringst andere Sachen rein, wie Flop der Woche, deine Themen wie \'\'Homophobia ist GAY!\'\' oder die Buchvorschläge. Gefällt mir :)

__Leen am 20.12.2010 15:53

okee. ich bin dämlich und google is mir zu viel zum lesen.
kann man das mit der langzeitbeleuchtung auch mit na digicam machn?
glg

__Leen am 19.12.2010 18:51

danke
so schön das mitm light graffiti, wie machst du das?

haha
1) Wenn ich mehr als eine Frankfurter esse, wird mir kotzübel.
2) Ich liebe den Geruch von Benzin.
3) Ich trage immer 2 verschiedene Socken.
4) Mitternacht ist bei mir Essenszeit.
5) Ich schlaf immer mit einer Hand unter dem Polster.
6) Ich könnt mir stundenlang die "annoying Orange" ansehen.
7) Bei mir bleibt kein Kuli heil, weil ich immer drauf rumbeiss.
8) Ich denke zweideutig.
9) Ich esse ALLES mit Ketchup.
10) Ich beisse gern Leute.


bis auf nummer 2 trifft alles auch auf mich zu. ich hasse leute die immer die gleichen socken anziehn :P

Freak _ am 19.12.2010 18:44

wow! ich liebe dieses 'light graffiti'

wie hast du das gemacht ?


sonst auch schöne seite !


-liebe grüße!

Mire. am 19.12.2010 18:35

Geniale Seite!

Deine Texte haben mich richtig gefesselt & deine Bilder sind.. genial!
Richtig geiler Musikgeschmack, nur so am Rande.:D

krissy fantastic! am 18.12.2010 13:13

"homophiba is gay" yey! :-)

Ikram, blöö am 17.12.2010 21:40

Danke sehr! :D

cajo am 17.12.2010 17:05

danke :)
lieb von dir :)

cajo am 17.12.2010 15:06

ich weiß :D
ich bin nur zu dumm ich weiß nich wie das geht :D

melissa! :) am 17.12.2010 09:57

dankeschön, deine mag ich auch!

wommel am 16.12.2010 20:18

daaaaaaaanke;)
omg! \"bevor ich sterbe\" ich hab es auch gelesen,und die letzten kapitel nur noch durch geheult... ;D
ich mag deine seite!:)

Maso.! am 16.12.2010 19:02

vielen, vielen dank :)
deine seite ist wow ;*

Jana (: am 16.12.2010 11:31

super schöne seite (:
vorallm gute bilder (:

Hanna:) am 15.12.2010 20:27

Sehr gute Seite muss ich sagen :)
in 'Take a look' von dem Mädchen höre ich schon lange und finde sie auch fantastisch :)
Und ich finde deine Bilder richtig gut :)

Liebste Grüße

jenna lichterkette am 15.12.2010 16:21

Ich meine "Bevor ich sterbe" C:
ich freu mich schon voll auf das buch! :DD
ja, du hast recht, jeder hat einen anderen geschmack und das ist auch gut so! ((:



nina, am 15.12.2010 13:30

dankeschee : )

Claire de Lune am 15.12.2010 12:33

Hey (:
Ich liebe deine Seite. Du machst so wahnsinnig tolle Bilder und deine Texte mag ich auch.
Ich würde mich freuen, wenn du mir erlaubst dich die Tage für meinen Adventskalender benutzen zu dürfen.

Ach so, du hast "Bevor ich sterbe" gelesen? Es ist nicht schlecht, aber ein kleiner Geheimtipp von mir: Zeit im Wind von Nicholas Sparks.
Wenn du gern solche Bücher liest, oder gerne etwas trauriges lesen möchten, dann ist das Buch perfekt. Gibts übrigens auch als Film. Nur mit Dir. Wirklich wundervoll. So als Tipp von einer echten Bookaholikerin ;D

Wirklich, 1000-faches Lob von mir.
Liebste Grüße, Julia

Lynnn am 14.12.2010 20:35

Zuerst mal, ARSCHGEILE BILDER ('tschuldige für diesen Ausdruck)
Du hast's echt drauf ;D Viel Erfolg ♥

jenna lichterkette am 14.12.2010 18:59

heyho,
dankeschoen :p
ich mag deinen Hintergrund &
bei deinen Bücherempfehlung ist genau
das Buch dabei, dass ich mir jetzt an -
schaffen wollte, jetzt bestätigt sich ja, dass
es bestimmt ein gutes Buch sein wird ((:

jennaar :*

jenna lichterkette am 14.12.2010 18:46

heyho,
was eine Seite! ((:
gefällt mir .

SuperStella am 14.12.2010 18:33

danke dir, das freut mich echt sehr doll ♥

perrieedwards am 14.12.2010 18:13

Hey das find ich cool^^
Ich fand den einen der Besten, der höchstens der Vierte kommt an den ran, find ich. Sie haben's so detailliert gemacht, das mit den zwei Teilen war e gute Idee :)
Und du so?

Hey,Soul Sister! am 14.12.2010 17:00

wow, dankeschön :) Das kann ich nur zurückgeben.
Deine Seite ist wundervoll und das design gefällt mir gut :)
Liebe Grüße :)

nina, am 13.12.2010 22:10

gefällt mir : )

Magdalena- am 13.12.2010 21:49

Ich bingerade auf Deine Seite gestoßen und ich muss sagen: Super! :)
Mir gefallen deine Fotos echt gut und der Rest gefällt mir auch sehr.
Aber ich hab noch eine kleine Frage: Welche Kamera benutzt du?

Liebe Grüße
Magdalena

cajo am 13.12.2010 21:45

schöne seite :)

perrieedwards am 13.12.2010 21:26

Dankeschön, dankeschön, dankeschön, natürlich hast du die, es würde mich sogar sehr freuen!
Deine Seite finde ich übrigens auch sehr schön gestaltet, vor allem deine Fotos finde ich gut. Ich bin, was Fotos angeht, sehr kritisch, allerdings finde ich Deine haben das besondere Etwas. Du hast echt Talent.
Und Bevor ich sterbe hab ich letztens erst fertig gewesen und am Ende nur noch geheult, ich fand es war so ein besonderes Buch, die Autorin ist auf die kleinen Dinge des Lebens so super eingegangen...
Und zum Schluss will ich noch sagen HOMOPHOBIA IS GAY! Eindeutig. Ich mein, ist doch alles Liebe, egal ob es zwei Männer, zwei Frauen, ein Mann und eine Frau sind, alles sind Menschen, alles ist Liebe. Und wenn dann Sprüche kommen von wegen "EEh, du bist dafür, bist selber Homo!" - dazu kann ich nur sagen "You don't have to be gay to be a supporter - you just have to be human."
Ich finde es super dass du darauf eingegangen bist, alleine deshalb verdienst du dir fünf Sterne.
Alles Liebe♥

makemewannadie am 13.12.2010 20:34

Ich bin immer so ;'D ja, ich bin noch grad dabei weiteres zu schreiben und danke :)
lg. Trang.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung