login   anmelden   
 
Ja   nein   



MUSIC
________________________________

Die Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens.
Sie hilft mir in vielen Dingen. Wenns mir schlecht geht, mir langweilig ist oder auch wenn ich fröhlich bin ist sie mein ständiger Begleiter. Mit Musik kann man so viel Emotionen erzeugen, unglaublich.

One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.
Bob Marley







Ich spiele Gitarre, seit ich 7 Jahre alt bin. Mein Vater hat mich damals gewissermasen gezwungen, da er meinte ich müsse unbedingt ein Instrument können. Heute bin ich ihm unendlich dankbar dafür. Das Gitarre-spielen lässt mich abheben - meine Probleme für einen Augenblick vergessen.







ER, ist für mich einer der heißesten Männer dieser Welt. M. Shadows ist zudem auch noch der Sänger meiner absoluten Lieblingsband "Avenged Sevenfold". Wenn ich seine Stimme höre, bekomme ich richtig Gänsehaut. Anfangs konnte ich genau diese Stimme nicht leiden, weil sie ein bisschen gewöhnunsbedürftig ist. Nun bin ich ein riesen Fan davon. Ich würde alles geben um ihn einmal live sehen & hören zu können. Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit dazu.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung