login   anmelden   
 
Ja   nein   

Michele_06s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Golden Fruits am 20.12.2006 13:52

merry christmas

soo nun sind es nur noch 4 tage bis weihnachten. und da haben wir uns gedacht wir versenden mal ein paar weihnachtsgrüße und natürlich weihnachtsstimmung;)

und deswegen wünschen wir dir einfach mal nee fröhliche adventszeit und schöne weinachten=)

jaha^^

Suga_Duck am 13.12.2006 19:37

HuHu

Find deine HP echt schön...

Weiter so x)

maeusefaeustchen am 07.12.2006 11:02

Schicke HP

Hi,
früher fand ich Cyndi voll gut,mittlerweile hat sich mein Musikstil in einer anderen Richtung gedreht,aber trotzallem find ich es klasse, wie du sie hier präsentierst!!!

Gruß Mäusefäustchen

carina am 06.12.2006 18:39

wunderschöne page. würde mich aber auch freuen etwas über dich hier zu lesen :)

blackangel2 am 30.11.2006 14:28

***HaLlÖcHen***



***CoOle SeiTe***

gLg kiZzale vanylein

mukki am 30.11.2006 13:56

Hey haste mal lust bei meiner hp vorbei zu schauen.....

Moshi am 29.11.2006 15:45

hey

sehr schöne HP... gefällt mir richtig gut. time after time von cyndi lauper war mein prüfungslied inner gesangsprüfung und habsch doch glatt ne eins bekommen^^ nur so nebenbei

liebe grüße, moshi

klen am 24.11.2006 22:29

Huhu^^...

Danke^^....
Deine seite ist auch cool, und wie gehts so?
Ich finde das rot auch cool, das fällt einem direkt so ins auge ;-)
Liebe Grüße Anna

KaBe am 21.11.2006 14:01

hey coole seite:-P

weiter so;)

Ps Kannst ja auch ma zu mir rüberklicken:-P

Schmusebunny am 21.11.2006 13:54

juhu~

dankeschön :)
deine page is auch very nice :]

bittersweetlive am 19.11.2006 14:54

Chellas

Jo find ich auch eine sehr geile und gelungene fanpage
find ich jut

Partyland am 16.11.2006 14:32

Super Page

Da hast du aber ne echt coole Fanpage entworfen ;-)
Mach weiter so. Kannst ja auch ma bei uns vorbeischauen.
Mlg Andy & Sebi

mukki am 09.11.2006 17:55

coole page.....

Golden Fruits am 30.10.2006 14:49

heeey

danke nochma für dien eintrag;)

habn seit heute videos auf unsere page, wenn du magst schau mal wieda vorbei=)

nathey am 26.10.2006 16:53

Heyhey

Danke, welche Blumen meinst du denn genau? =)
Cyndi Lauper ist cool... ich kenn glaub ich nur 1 Lied von ihr, weiß jetzt auch nicht wie es heißt, aber das finde ich gut ^^ (soviel weiß ich noch)
Mach weiter so =)
byebye

Golden Fruits am 23.10.2006 15:11

hui

hey hast ne coole page...

weiter so^^

mfg

golden fruits, schau mal bei uns vorbei;)

blackangel2 am 21.10.2006 14:04

!!!!!hEy!!!!!!!!!

Du hast ne echt coole HP. Nur weiter so. *gg*

GGGGLG KIZZALE VANY

Bine am 17.10.2006 22:09

jippi!

danke für deinen lieben eintrag n_n hab mich sehr gefreut! ich kenn die künstlerin über die du hier schreibst leider nich, finds vom design her jedoch trotzdem gelungen :) auf bald,

Bine

am 14.10.2006 17:07

Danke...

...für deinen lieben Eintag!!!
Ich find deine Seite auch echt schön, und vor allem ziemlich interessant! Weiter so! liebe Grüße

princess am 13.10.2006 14:55

hey ho

deine hp ist auch cool.
auch mal gut sich mal nur auf eine sache zu konzentrieren!

was hörst du denn sonst noch so für musik?
schöne seite!
tüdelü

vanilla am 13.10.2006 02:40

*lach* das mit dem style und stil ist mit heute mittag durch den kopf gegangen. was ist style und was ist stil? und der unterschied? hi hi was für ein zufall ^ ^ naja, wollen wir uns mal mit was wichtigerem beschäftigen: deine HP. sie ist dir wirklich sehr gut gelungen. vor allem freut es mich, das auch mal eine nicht mehr so aktuelle und moderne künstlerin lob und anerkennung für ihre musik bekommt. mach weiter so!

*hugzZ*

RoccaBella am 12.10.2006 22:23

Hey

danke für dein lob, ich kanns nur erwiedern. die page hat sehr viel style und vor allem stil ;)
ich hoffe, du besuchst mich mal wieder ;)
liebe grüße

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung