login   anmelden   
 
Ja   nein   

Öffne deine Augen und schließ mich ein, denn ich möchte immer bei dir sein. Du bist meine Sehnsucht bei Tag und Nacht, hab die ganze Zeit nur an dich gedacht.

Ach wie sehr ich dich vermisse, deine worte deine Küsse. Drum wünschte ich du wärest hier, für alle Zeit ganz nah bei mir!

Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich. Ach wärst du doch nur nah bei mir, dann könnt ich kuscheln nur mit dir.

Es gibt 7 Weltwunder, 6 Kontinente, 5 Ecken der Pentagons, 4 Blätter am Klee, 3 Weltmeere, 2 Augen. Doch Dich gibt es nur einmal!!!

Wenn alle Ketten reissen, wenn jedes Herz zerbricht, wenn alle dich vergessen, mein Herz vergisst dich nicht!

Wenn du wissen willst, wie sehr ich Dich liebe, musst du die Sandkörner aller Wüsten zählen und sie mit den Tropfen aller Ozeane multiplizieren!

Habe grad einen Anruf aus dem Himmel bekommen, vermisst wird ein Engelchen, aber keine Angst, ich habe Dich nicht verraten!

Always smile, cause it`s the second best thing you can do with your lips! ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung