login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich bin nicht sonderlich gut mich selbst einzuschätzen und meine persönlichkeit in worte zu fassen daher überlasse ich das lieber anderen.
Es ergibt für mich auch keinen Sinn euch über mich zu erzählen, denn nur die wenigsten werden es lesen, geschweige denn interesse daran zeigen. Warum auch, wir kennen uns alle nicht.

ich mache diese seite, um mich selbst ein wenig aus zu toben und meinen ideen freien lauf zu lassen.
ich verspüre auch oft das gefühl meine gedanken, geschichten oder ideen einfach niederzuschreiben und der welt zu veröffentlichen. klar, man will aufmerksamkeit, das ist wohl so im heutigen leben. wir suchen es ständig. auf facebook, superweb oder anderen online plattformen und ich finde es völlig okay.

es wird nie ein ende geben auf meiner seite, sie passt mir nie und ich werde sie ständig ändern, etwas neues hinzufügen, löschen usw.   bis ich sie irgendwann entfernen werde, weil ich einfach zu alt bin. : )

nun wünsche ich euch viel spass auf meiner seite und ich hoffe dases für den einen oder anderen etwas spannendes dabei hat.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung