login   anmelden   
 
Ja   nein   

wie schwer es wäre ohne ihn zu leben,
ohne ihn das alles zu meistern,
will ich mir nicht vorstellen müssen.

Man versteht den Sinn vom Leben zwar nicht, da man eh irgendwann sterben wird und du denkst, dass die ganze Anstrengung, die ganzen Dinge, die du mit stolz geleistet hast, umsonst waren, aber die Welt ist wundervoll. Jeder Moment in dem du mit den Leuten lebst, die du liebst, sind ein Geschenk. Deshalb sollte niemand seine Zeit mit Leuten vergeuden, die die Zeit mit dir nicht verdient haben, sondern einfach leben - so wie man es will. Denn eines Tages, wird es dein letzter Tag auf der wunderbaren Welt sein, nur du weißt nicht wann, du weißt nicht wie und du weißt nicht, warum, also sag den Leuten an deiner Seite so oft wie du kannst, wie dankbar du bist, dass es sie gibt.

Erinnerst du dich an die wände dich ich gebaut habe?
Schatz, sie stüzen ein und sie haben sich nicht einmal gewehrt, sie haben kein geräusch gemacht.
Ich weiss nicht ob du oder ich, jemand von uns hat einen weg gefunden dich herein zu lassen aber ich hatte nie wirklich zweifel.
Und jetzt stehe ich im licht deines heiligensscheins, ich habe meinen engel nun bekommen,
es ist als wäre ich wach gerüttelt worden.
Jede regel die ich bisher hatte hast du gebrochen.
Das ist das risiko, das ich auf mich nehe.
Überall wo ich nun hinschaue bin ich von deiner umarmung umgeben und ich will nicht mehr ohne sie. Du bist alles was ich brauche und mehr, das stehet in deinem gesicht geschrieben.

Ich denke ich bin süchtig nach deinem licht.


"Ich glaube nicht, dass Menschen allein bleiben sollten. Und wenn man jemanden gefunden hat, den man wirklich gern hat, dann sollte man sich von Kleinigkeiten nicht nerven lassen. Selbst wenn es einem nicht ganz gelingt. Weil nichts beschissener ist, als sich einsam zu fühlen. Ganz egal, wie viele Menschen einen umgeben."

Someone i can wake up with in the morning.
------------------------------------------------------------

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung