Danke das du fabei schaust.
Hinterlass mir bitte einen Gästebuch eintrag
ich hoffe euch gefällt meine webseite
Die Simpsons
Beste Freunde
Der Dennis ist voll cool und imma gut drauf.
Und hat colle sprüche drauf.
Der Andi kann voll gut Rad fahren.
Ich baue immer mit ihm eine fahradschanze.
..kann man sich voll gut wehtun..gg
Mein Hund Merlin (aber kein foto vom ihm)
über mich
Wenn ihr fragen habt über mich oder telefonnummer etc. fragt einfach.
Ich bin sicher nicht beleidigt und schreibe zurück.