login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich

Hobbis:Motocross fahren,Rad fahren,Schwimmen,Ski und Snowboarden.
Ausehen:blau Augen,blonde Haare
Schule:Phs Vöcklabruck.
Wohnort:Timelkam
Freunde:Dennis,Andi,Mani,Phips,Simon,Simon klein,Gabi,..........
Haustiere:1 Hund

danis hompage

Danke das du fabei schaust.
Hinterlass mir bitte einen Gästebuch eintrag


ich hoffe euch gefällt meine webseite


Die Simpsons

Beste Freunde

Der Dennis ist voll cool und imma gut drauf.
Und hat colle sprüche drauf.
Der Andi kann voll gut Rad fahren.
Ich baue immer mit ihm eine fahradschanze.
..kann man sich voll gut wehtun..gg


Mein Hund Merlin (aber kein foto vom ihm)

über mich

Wenn ihr fragen habt über mich oder telefonnummer etc. fragt einfach.
Ich bin sicher nicht beleidigt und schreibe zurück.


Mein Hamster (aber kein foto vom ihn)

Skatermarken

Autos
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung