login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was sind wir ohne Freunde die uns helfen, wenn es uns schlecht geht? Die uns anlächeln oder einfach nur aufmunternde Worte schenken? Wir sind einsam... In gewisser Weise.
Selbst wenn es nicht immer hilft, der Gedanke zählt.
Der Gedanke, dass sie einen mögen und wollen, dass es einem gut geht, egal was los ist. Ganz egal was man falsch gemacht hat...
Es gibt so viele verschiedene Menschen auf der Welt.
Manche mag man, manche so gar nicht.
Etwas führt die Menschen zusammen. Menschen die sich dann mögen vielleicht sogar lieben. Die sich vertrauen und sich nicht gut ohne den anderen fühlen.
Ist es Schicksal?
Jeder von uns würde es wahrscheinlich auch alleine schaffen.
Doch was bringt einem jede Sekunde, wenn man sie nicht irgendwie mit jemandem teilen kann?
Manchmal erkennt man erst wie ein Mensch wirklich ist, wenn man sieht wie er kämpft. Um was er kämpft. Was ihm wichtig ist und was ihm immer wichtig sein wird.
Viele Menschen haben mich zu meinem jetzigen Ich gemacht.
Manche haben mich einfach besser gemacht...
Sie haben mir geholfen und waren oft für mich da.
Ihr steht hier, einfach weil ich nicht will, dass ihr fehlt.
Für mich gehört ihr zu allem dazu.
Ich danke euch <3

Nina.
Blond. Blauäugig. Klein. Frech. Liebenswürdig.
Du hast nicht freiwillig entschieden mich kennen zu lernen.
Ich mochte dich direkt vom ersten Moment. Wie du mich angelächelt hast... Wie du mich in den Arm genommen hast.
Es war der schönste Augenblick in meinem ganzen Leben.
Ich war so etwas wirklich nicht gewohnt, aber ich fand es toll.
Ich finde es noch immer toll.
Ich finde es toll, dass es dich gibt.
Ganz egal wie weit wir von einander entfernt sind...
Du bist immer irgendwie da.
Danke für alles <3
19.3.2011... Ich wünschte es wäre noch so.

Verena.
Es war ein toller Tag, als du in meine Klasse gekommen bist.
Irgendwann habe ich angefangen dich richtig zu mögen.
Du warst die erste die mich einfach so angerufen hat nur um was zu quatschen oder zu lachen :P
Mit dir kann man gut lachen. Auf dich kann man sich verlassen, wenn wirklich etwas ist.
Ich werde den Tag nie vergessen wo du neben mich gesetzt wurdest.

Vici.
Ja, auch du stehst hier.
Ich weiß, dass wir im Moment nichts mehr miteinander zu tun haben...
Du warst früher trotzdem immer da.
Du hast mich auch zu dem gemacht, was ich jetzt bin.
Und dafür bin ich dir dankbar...
Für deine besondere Art.
Deine hin und her wechselnde Meinung und dein runterziehenden Worte, die einen dann doch irgendwie aufbauen. :)
Danke, dass ich bei dir sein dürfte. <3

Gini.
Man muss Menschen nicht immer sehen können...
Rund um die Uhr.
Man muss nicht immer ihr Lächeln sehen um zu wissen, dass man sie mag.
Ich musste dich nie echt sehen, um zu wissen, dass du mir wichtig bist. Ich konnte auch so mit dir lachen und weinen.
Ich bin froh das es dich gibt und wir so oft schreiben. Ich hoffe das bleibt noch lange Zeit so...
Du bist eine wahre Kriegerin.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung