login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein stiller Begleiter.
Gedanken die zu Boden stürzen, wie Regen.
Tausende Gedanken. Geformte Worte, die einem nicht über die Lippen kommen.
Wünsche, Ängste.
So viel liegt in jedem von uns. Manchmal wollen wir es heraus schreien, doch es geht nicht.
Manchmal wollen wir vergessen, doch es geht nicht. Wir wollen an etwas festhalten… Vergeblich.
Ganz egal wie viel Regen vom Himmel fällt,
wie durchnässt wir sind, wie sehr wir frieren…
Wir müssen immer weiter suchen. Nach den Dingen die uns wärmen. Unser Herz wärmen und uns Kraft geben.
Oft mag es dunkel sein… Die Lungen ohne Luft, das Atmen fällt schwer, doch irgendwo in der Ferne leuchtet immer ein Licht, dass uns ruft. Weht ein Wind… Den wir so sehr brauchen.
Der Sinn besteht vielleicht einfach darin, immer danach zu suchen, auch grade dann, wenn wir glauben, dass wir keine Kraft mehr aufbringen können.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung