login   anmelden   
 
Ja   nein   

freunde für immer :)

man braucht euch. immer . ihr seid für mich da wenns mir einfach nur scheiße geht und ihr wisst immer wie ihr mich aufheitern könnt, mit euch erlebt man die schönsten dinge!
ohne euch...

du bist wahnsinn :)

ich muss umbedingt alles mal loswerden über dich :) wir kennen uns seit der 5. klasse und waren nicht sofort beste freunde :D aber nach und nach wurdest du mir immer wichtiger und ich bereue die zeit in der wir uns nicht mochten. ich habe schon so viel mit dir erlebt, war mit dir an so vielen orten und hatte mit dir so viel spaß. es war und ist immer noch eine unglaubliche zeit. du gingst mit mir durch dick und dünn und warst wirklich immer für mich da. ich hoffe ich kann für dich auch so eine freundin sein. DU bist einfach unglaublich !!

mausi :)

du bist mir eines der wichtigsten dinge meines lebens geworden, ohne dich geht einfach nichts mehr bei mir. auch wenn wir manchmal streiten halten wir es nie lange so aus. ich vermisse dich, immer und überall wenn du nicht da bist. Wir 2 werden einmal die welt erobern wenn wir es uns nur vornehmen. du bist einfach ohne worte !!    ich liebe dich :***

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung