login   anmelden   
 
Ja   nein   

Warum??

manchmal baut man einfach scheiße. geht nicht anders.
und auf einmal sieht dich jeder an und redet über dich. und dann bemerkst du die einzige person im hintergrund der es eigentlich genauso gehen sollte wie dir aber die lacht auch über dich. wiso??

ich weiß einfach nicht welches recht du hast mir das anzutun?! du verarscht nicht nur mich damit. nein auch noch dich. WIR haben scheiße gebaut und du weißt das und tust als ob du nichts damit zu tun hast. Shit happens. aber hey, steh wenigstens dazu.

mit der zeit...

jeder vergisst es . man muss nur warten  und geduld haben. manchmal bemerkt man noch einen schiefen blick getuschel aber es hat nachgelassen. und sogar mit ihm versteh ich mich wieder ... wärn nicht noch andere probleme in meinem leben wär es fast perfekt.. :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung