login   anmelden   
 
Ja   nein   

darkwulfs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Amy.Adorable am 01.04.2011 17:11

Hast du Bilder von denen, denn dann sprechen wir weiter...

louisaa am 27.03.2011 20:50

schöne seite ;D

Amy.Adorable am 27.03.2011 14:28

ich liebe Einhörner. Würde sie heiraten. Ich liebe sie. Und Rowdy bin ich immer noch. Muahaha.

Amy.Adorable am 18.03.2011 18:07

vertraulich? Pfft. sie schikcte es mir, also pech gehabt.

uuuund jaaaaa Colaverschluss :D

Amy.Adorable am 18.03.2011 14:44

Muahahahaha, Sebastian hat sie aus Gießen, das weiß ich :D Aber ich würd auch Ringe aus Automaten anehmen :) Nur für dich ♥

Amy.Adorable am 17.03.2011 19:05

DAS gefällt mir schon bedeutend besser ;)

Amy.Adorable am 17.03.2011 14:15

Du bist wirklich, wirklich gemein. Und nein, Angst nicht. Ich und Angst. Pfft.

Miss Understood. am 14.03.2011 17:56

Dankeschön für Deine ehrliche Meinung. :)
Ich lasse meinen Gefühlen auf meiner Seite einfach freien Lauf..

Claire de Lune am 10.03.2011 14:53

S bringt dich um, wenn er deine Wunschliste sieht :P
Blubb. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Blubb blubb. ich bin ein schwimmender Finguin. Und frag nicht.

perrieedwards am 09.03.2011 19:17

Dankeschön, das freut mich wirklich! Ja, ich hab kürzlich erst alles gelöscht weil ich 'nen Neustart brauchte :D Wird aber in nächster Zeit bestimmt mehr dazu kommen, danke nochmal! Mir gefällt übrigens besonders dein Hintergrund :)
alles Liebe, dear

Amy.Adorable am 09.03.2011 18:45

Ich werd eh nicht sagen wer was geschrieben hat.
Aber das wird ein Bestandteil meiner Seite. Immer mal wieder bestimmte Texte zu bestimmten Themen. Einen auf Schreiben gegen die Zeit.

Amy.Adorable am 09.03.2011 18:10

Ey, es hat gestimmt. Also.

Und was die neue Umfrage angeht...Ganz ehrlich, bisher hab ich 4 für die erste und 5 für deine.

Claire de Lune am 04.03.2011 18:16

bääääh.

Claire de Lune am 01.03.2011 15:31

Nix mehr liebes bekommen...so so.
Sag mal, ist dein Header neu? Ist süß.
Ich mag deine Seite, das weißt du doch. Sie ist anders. Sie ist einfach, was sie ist. Mit viel Liebe gemacht. Und so sollte es doch auch sein:)

DwieDarline am 26.02.2011 22:36

Hi !
Ich mag deine Seite sie ist offen und nett (:

Die Blumen und das grüne Menü passen perfekt zueinander *.* Außerdem mag ich deine Textelemente, mal was anderes ;)

Liebste Grüße, Darline !

Amy.Adorable am 25.02.2011 16:23

Niemals *muahahah* Doch, wenn ich ne neue kamera habe mach ich Fotos. Und danke. Ich dachte einfach Frühlings sollte mal her.
Und nimm ihn dir ruhig. Also den Text.

Amy.Adorable am 24.02.2011 14:50

Schönes Hell\'s End Cover ;)
Und *snief* danke für den Familien Text. Wir lieben dich auch ♥

Claire de Lune am 19.02.2011 16:15

Deine Seite ist ja neu :D
Find ich toll :) Endlich mal was anderes. Das Winterliche war ja reichlich depressiv machend nach einer Zeit ;)

Amy.Adorable am 19.02.2011 14:12

Muahahahahaha *hust hust* entschuldige, ein kleiner Hustanfall meinerseits.
Süß. Frühlingshaft. Aaaaaaaaaaber die Links sieht man so gut wie gar nicht. Ein klein wenig dunkler wäre vielleicht besser ;)
Ansonsten süß.
Und ich bin für Hells End!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amy.Adorable am 17.02.2011 11:24

Meine Seite sieht immer so krank aus, was du bemerkt hättest, wenn du öfters hier wärst...pfft!

Goforpeace am 07.02.2011 15:57

Mein Schnubbi ;)

huhu Roxy nette seite, aber ich werde sie mir erst später genau durchlesen.


Amy.Adorable am 08.01.2011 13:15

Hab gehört, was heute für ein Tag ist. Kommt vermutlich dumm rüber, aber trotz allem habe ich gute Manieren. Deswegen: Alles Gute zum Geburtstag.

Amy.Adorable am 30.12.2010 22:24

Hey.
Zuerst: Wir haben kein Weihnachten mehr Darling ;)
Die Texte kann man übrigens kaum lesen :P
ABer deine Kurzgeschichten bei diesem Wegkreuzungen sind toll. Haben was. Und Anpassung ist der Seele Tod...Nun, der Titel klingt so toll und hinterher ist nicht viel mehr drin als ein kleiner Haufen Fliegenwitz.
ABER DIE WALLPAPER SIND TOLL *___* Hast du die Gemacht? Darf ich haben? Darf ich haben?
Und nur noch eine Sache: Briefe. An Freunde. Hier online? Ein wenig riskant und naiv, findets du nicht?

Tschuldige, wenn es böse rüberkommt.

Dennis. am 01.12.2010 14:14

Wieso sollte ich einen Grund haben, dich zu stalken? Kein Grund zur Unruhe, ich bin Superwebmoderator und schaue deswegen häufig auf anderen Superwebseiten vorbei, um einen gewissen Überblick zu besitzen.

Liebe Grüße,
Dennis.Everywhere

Betzii am 29.11.2010 18:06

Ja bin am Umbauen. Dauert hoffentlich nicht mehr lange. Hab unglaublich viele Ideen, die alle umgesetzt werden wollen ;)

Betzii am 16.11.2010 17:32

Ach verdammt. Jetzt hab ich so einen riesen langen Eintrag gemacht und dann aus Versehen wo anders geklickt und alles weg.. :D Also nochmal von vorne. Dein Design find ich gut, halt auch so schön winterlich. Irgendwie würde ich jetzt gerne mit \'ner heißen Tasse Tee vor dem Kamin sitzen. Ja zum Rest der Seite: Was mir ein bisschen gestört hat sind diese Textbilder, die du eingefügt hast. Teilweise kann man das nämlich echt schlecht lesen, entweder weil die Schriftart oder die Farben nicht passen oder einfach weil der Text zu klein ist. Also wenn du da vielleicht noch was machen könntest, wär vielleicht ganz gut. Ja und jetzt dann zu den tollen Sachen :D Besonders toll fand ich ja deine Linktipps, vor allem diese eine Marketingseite. Ich hab leider vergessen, wie die heißt, aber ich denke mal, dass du da angemeldet bist und mich interessiert das. Könntest du mir vielleicht mal erklären wie das da so abläuft. Das wäre nett (: Ja ansonsten wollte ich noch sagen, dass der Typ von Supernatural echt heiß ist :P Ich hab in meinem ganzen Leben genau eine Folge gesehen, weil ich mehr oder weniger keine andere Wahl hatte, aber der Kerl schaut schon sehr gut aus (: Ja okay, ist jetzt nicht so viel wie beim ersten Mal geworden, aber mir fällt grade nichts mehr ein, was ich schreiben wollte ;)
Also mach weiter so (: Liebste Grüße ♥

La Chouette am 16.11.2010 16:24

dankeschön (:

-vanessa- am 15.11.2010 20:02

Wie lieb von dir, vielen dank. :)

Greta_Pommesgabel am 14.11.2010 19:26

Ja das war auch nicht böse gemeint, dein hintergrund finde ich echt gut, mit den tannenbäumen, freuste dich auf weihnachten :D
Ich hasse iegentlich ganz weiss, aber bevor ich dann irgendein unpassendes nehme,naja.

Greta_Pommesgabel am 14.11.2010 13:11

Sorry der Eintrag war von mir ;D

am 14.11.2010 13:09

Ja das weiß regt mich auch auf, aber ich bin zu dumm für photoshop, also bleibts wohl erstmal so -.-\' IBis ich wieder kreativ genug bin ;D
Das Design von dir, mit dem lila und so, also das Design gefällt mir eigentlich aber es ist ein bisschenverwirrend eben ach keine Ahnung was ich laber ;D
Ist schwer zu beschreiben :D

Cery.Nii am 14.11.2010 08:44

Hö & wo hast du jetzt das Design geändert? :D
Ich seh da keinen Unterschied.

Liebe Grüße, Nii.

Augenblicke am 12.11.2010 18:01

Schöne Seite!

Claire de Lune am 12.11.2010 17:32

Jaaaaaa,
tolle Seite Große :D Mach weiter so, wirklich wahr. Und ich freu mich ja auf deinen Adventskalender *grins*

-franca am 12.11.2010 14:08

Eigendlich einfach so ,weil ich nicht wie alle anderen ''wilkommen'' oder sonst was dort stehen haben wollte.

katrin am 11.11.2010 22:40

^^

also ich finde diese seite echt gelungen!
ich könnt sowas ja nich *grins*
ich werd verfolgen, was du hier so machst^^

hdl katrin

Cery.Nii am 11.11.2010 21:11

Hey.

dankeschön für den Gästebucheintrag.
Ich hab gesehen, dass du noch nicht so lange hier bist. Du hast mir so nett geschrieben, da dachte ich.. geb ich dir noch ein paar Tipps, was deine Seite besser machen könnte.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Texte nicht allzu leicht zu lesen sind, da die Schrift unklar ist.
Das Design ist im Grunde genommen nicht schlecht, es lenkt mich aber zu stark ab, muss ich sagen..
Fühl dich nicht kritisiert, mir ist es nur aufgefallen. ;)

Liebe Grüße, Nii.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung