login   anmelden   
 
Ja   nein   

Steckbrief

Name

Ihr dürft mich Roxy oder Wölfin nennen. Für alle die es verstehn wäre euer Majestät bzw. königliche Durchlaucht Jura auch ok
Aber sonst Roxy!

Geburtstag

Das fragt man keine Lady.
Aber für alle die mir was schenken wollen. Macht das gleich zu Weihnachten.
Denn der 8.1. ist nur 2 Wochen später und das is dann auch nicht mehr wichtig.

Hobbys

SCHREIBEN, Lesen, Freunden tyrannisieren, böse lachen und sein, Herzen brechen und kitten, Dinge vermöglichbaren

Ich liebe...

DICH ;-P
HImym, Scrubs
Duftkerzen, gutes Essen und Schokolade
meine Geheimnisse
und Flme mit Johnny Depp wobei ich da mindestens 2x wieder bei Schokolade lande

Ich hasse...

Sport, Fußball besondes und da besonders Bayern München
wenn meine Nachbarn samstags um 10 die Bohrmaschiene anschmeißen
DSDS und alle anderen Castingshows
Anpassung und Nachahmer
Raucher

Musik

Ich höre alles...
Kommt nur auf die Stimmung an.

Lieblingsessen

OBSTSALAT ;-P
Süßes jeder Art [ich sollte in ne Schokoladenfabrik ziehn]
Italienisch

Lieblingsstorys

Die Bis-Thriller
[und bitte denkt nicht Twiligt was ich verabscheue]
Angel, fly
Krieg der Engel
Lysidas

Tag 1

10 Dinge über mich

Tag 2

9 Dinge die ich jeden Tag mache

Tag 3

8 Dinge die mich aufregen

Tag 4

7 Dinge vor denen ich Angst habe

Tag 5

6 Lieder die ich mich bewegen

Tag 6

5 Dinge ohne welche ich nicht leben könnte

Tag 7

4 Erinnerungen die ich nie vergesse

Tag 8

3 Worte ohne welche ich keinen Tag auskomme

Tag 9

2 Dinge welche ich gerne könnte

Tag 10

Einer person der ich immer vertrauen werde

Tag 1

1. Ich bin mega faul.
2. Meine Familie, die nicht mit mir blutsverwandt ist, ist so bekloppt und lieb das ich sie nur knuddeln will und dabei in die nächste Klappse schaffe.
3. Ich habe eine Schwäche für Schokolade, Duftkerzen und gemütliche, weiche Betten.
4. Ich liebe meinen Glücksdrachen, aber bekomme von der Glücksfee immer die kalte Schulter.
5. Ich schaffe es über Monate Dinge in meinem Rucksack zu verlieren.
6. Ich bin mir sicher das ich tot bin, aber sich der Tod nur nicht traut mir das zu sagen.
7. Ich kenne Menschen die behaupten ich könnte Schreiben. Ich gehöre aber nicht dazu.
8. Ich liebe sinnlose Musik der 90er.
9. Ich amüsiere mich nachts immer über die bekloppten Moderatoren bei 9 Live und Co.
10. Ich wäre in einer Welt ohne PC, internet udn Handy verloren.

Tag 2

1. Aufstehen
2. Trinken
3. Essen
4. Schlafen
5. Sprechen
6. Telefonieren
7. Lesen
8. Schreiben
9. Fernsehen

Tag 3

1. Falsche Freunde
2. ein lausiges Fernsehprogramm
3. Weihnachtschaos
4. Shoppingsucht anderer
5. meine sinnlosen und dummen Ängste
6. Schreibblockaden
7. Dieter Bohlen
8. Kalorien [denn das sind kleine Tierchen die die Sachen enger nähen *schnüff*]

Tag 4

Ich habe Angst vor...
1. der Angst selbst.
2. das meine ganze Existenz nur ein Traum ist udn ich einfach verschwinde wenn der Träumer erwacht.
3. fremden Menschen.
4. der Reaktion anderer auf mich.
5. Killerspinnen, -schnecken, ect.
6. allen möchte gern X-Promies die nachts Werbung im TV machen.
7. Kalorien, weil sie mich nur noch fetter amchen udn meine Jeans mir wegen ihnen irgendwann nicht mehr passen werden.

Tag 6

1. Technologie (Handy, PC, Internet)
2. mein kuschliges Bett
3. meine bekloppte "Familie"
4. Musik
5. Supernatural, Dean und jegliche Verschnitte von ihm ;-P

Tag 7

1. meinen ersten Schultag
2. meinen ersten Kuss von einer bestimmten Person
3. das erste Mal (wo ich allein Fahrrad gefahren bin) ;-P ein Schelm der was anderes als in der Klammer dachte
4. das Gefühl jemanden geliebten zu verlieren

Tag 8

1. Prinzessin
2. Engel
3. Oh mein Gott (ich zähl das als ein Wort)

Tag 9

!. Ich würde gern fleigen können.
2. Ich würde gerne von dem was ich schreibe leben können.

Tag 10

Meiner Prinzessin, dem einzigen Engel auf Erden der nicht total bekloppt ist, anders gesagt meinem Herzen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung