login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich vor einem Jahr

Ich vor einem Jahr

Tja ich weiß nicht was genau das letzte Jahr aus mir gemacht hat es wa um ehrlich zu sein ein beschissenes Jahr und hart für mich ..

Es fing eingendlich damit an das ich wieder mal scheiße gebaut habe in dem ich mich selbst verletzt habe, weil ich zu viel Stress hatte, mir mein Leben zu viel geworden ist und ... dann ließ mich meine beste Freundin im Stich.

Meine Musikrichtung war schon immer etwas rockiger , habe aber auch gerne einfach das gehört was in den Charts lief.

Mir hat Musik nicht viel bedeutet es wa halt da und ich habs nebenbei gehört alles was grad raus kam.

Geraucht habe ich selten und wenig...so Gelegenheitsmäßig halt und getrunken habe ich schon immer wenn was dann genug XD

Ich hab viele bunte Sachen im Schrank gehabt nach einer Zeit in der ich fast nur schwarz getragen habe hatte ich Mut zur Farbe ...rosa...lila grün gelb blau weiß alles wa da...


Ich heute

Ich heute

Heute sieht das anders aus und bin das was die Zeit und viele neue Kontakte aus mir gemacht haben..

Ich habe mitlerweile mein kleines.......Problem gut im Griff ich habe zwa immer noch Stress und es ist mir oft immer noch alles zu viel aber es ist besser... mit Jessy (meiner darmaligen besten Freundin) habe ich keinen Kontakt mehr...wirklich gleich null ..und das ist wohl das beste so .

Musik....Musik ist jetzt ein Bestandteil meines Lebens den ich nie nie wieder wegdenken kann und will Musik ist mir so wichtig geworden ich schaue so gut wie kein Tv mehr Charts ...:D weiß ich nicht wann ich zuletzt mal da etwas gehört habe.

Mein Laster seit einigen Monaten ist das Rauchen ich rauche mitlerweile viel zu viel...aber es baut Stress ab zumindest fühlt es sich so an.

Meine Klamotten sind so gut wie alle weg schwarz dominiert dunkelblau oder olivgrün gibt es noch aber mehr an Farbe ist selten geworden....

Meine Haare habe ich erst rot-braun dann dunkelbraun und dann schwarz gefärbt ...und damit bin ich jetzt mehr als glücklich das blondchen von früher das bin ich nicht mehr ...und will ich nicht mehr sein zumindest jetzt  und für die nächste Zeit...

Ich fühl mich so viel mehr ich und einfach besser .


Jessy und Ich
Ein Video das ich gemacht habe um unsere Freundschaft evtl zu Retten dieses Video zu verschicken wa so schwer für mich und ich habs trotzdem gemacht aber von ihr kam nichts , danach habe ich aufgegeben...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung